PC-System reinigen ganz einfach

  • Hallo ..


    @ Pepe


    Also ich habe noch nie Probleme mit TUNEUP 2009 gehabt auch nicht beim Löschen, also unter Win.-VISTA.



    Man könnte sagen es ist einer der besten Programme die Geld kosten, in dem Sektor.


    Auch wenn ich gehört habe das das neue Programm der Firma Ashampoo fast besser sein soll, Ashampoo ist im übrigen ein Deutsches sehr gutes Unternehmen.



    Ich Arbeite mit Ashampoo Programmen wenn es um Brennen geht, denn das Programm Burning Studio der Firma Ashampoo ist einfach Top.


    Und nicht so voll gepropt mit zeug was kein Mensch braucht, außerdem ist es bei weiten nicht so teuer.



    MfG

  • Bei mir macht es auch nur Probleme wenn ich etwas mit dem Programm am Bootvorgang verändere. Sofern ich dann das Programm weil z.B. die Testversion abgelaufen ist ;) kann ich es nicht mehr rückgängig machen...


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hi ..


    Pepe also wie ich schon sagte ich habe mit TuneUp 2009 keine Probleme.
    Wenn was ist schmeiße ich es über die Systemsteuerung runter, und ich habe die Vollversion von TuneUp 2009.


    Und sie läuft gut.


    MfG

  • Hi ..


    Ja Pepe da haste woll Recht.
    Wie gesagt .. ich habe jetzt am Mittwoch meinen Neuen Laptop von DELL bekommen.
    und nach dem der So Voll geprobt wahr mit Dell Programmen .. die ich nicht Brauch .. Habe ich mich Entschlossen .. ALLES .. Runter .. und alles Neu machen.


    Was ich tat .. Laptop Neu gemacht TuneUp2009 drauf .. Rennt .. was er bei dem Preis und Ausstattung auch sollte.



    Aber wie gesagt auch das Programm System-Reinigung-Programm von Ashampoo soll sehr gut sein .. und woll ein TuneUp Konkurrent .. bei fast halben Preis und guter Programm Ausstattung.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!