ebay Axolotl

  • Hallo Frank,
    der Händler heißt ULTRA DETAILED FIGURE. Sitz ist in Japan, "shizuoka prf"
    Mailadresse: udf@s-tr.net
    Der Transport eine Figürchens nach Deutschland kostet über das E-bay-Angebot 3 Euro.
    Viele Grüße
    Astrid

  • Hallo Daniel,
    ich habe mir diese Seite jetzt auch mal angesehen und dachte zuerst, es handele sich um Spielzeug, aber es scheinen wirklich echte Tiere zu sein, mit denen sie handeln. Da auch mein japanisch nicht ausreichend ist, kann ich nichts dazu sagen. Ich werde dann keinen Kontakt aufnehmen.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo ,
    eine kleine Kenntnissnahme der Firma wäre schon gut gewesen.Vielleicht kommt ja noch was
    Gruß Thomas

  • Hallo allerseits,


    so ein Axo-Schlüsselanhänger oder ähnliches würde mir auch gefallen. Lebende Tiere zu verschenken, finde ich nicht so toll (es sein denn der Beschenkte weiß im voraus von dem Vorhaben und ist damit wirklich einverstanden). Besonderst toll wäre es, wenn bei der Nachbildung die Kiemenbüschel gut rauskommen. Die dürften der schwierigste Teil daran sein.


    Viele Grüße
    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von frog ()

  • Habe bei ebay gerade folgende Auktion gefunden (ich kann das mit dem link einfügen noch nicht, deshalb nur die Artikelnummer):
    Art. Nr. 160059126310


    Vielleicht ist das ja was für einen von euch, neben einem Paludarium kann man außerhalb von ebay auch die gezeigten Axos bei dem Menschen erwerben... Laut Bild scheint ein Landgänger dabei zu sein, konnte ich aber nicht so genau erkennen (-> kleiner Monitor...)

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Grinsomat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!