Shop-Empfehlungen mag ich nicht ... ;-)

  • ... aber hier mache ich mal eine Ausnahme :D . Unter dem folgenden Link kann man viele Wasserpflanzen für Aquarium und Teich erwerben. Speziell auch für Terrarienfreunde gibt es dort auch interessante Angebote. Insgesamt bin ich von dem Shop begeistert und habe dort schon oft bestellt. Dieser Shop hat seine 100% positive Bewertung wirklich verdient.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • danke harmut :)


    ist abgespeichert. hoffentlich hast du gut geschlafen, nicht wie ich mit abgeknicktem genick und buch in der hand, leselampe an (licht soll ja beim schlafen ungesund sein ...


    herzliche grüße KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo,


    ich kenn den Shop .jump. und ich muß sagen, der Shop ist wirklich super. Hab da meinen schwarzen Kies bestellt ( war meine erste Bestellung ) und ihn sofort bezahlt und innerhalb 2 Tagen war er da. Also der Versand geht superschnell, wenn man schnell bezahlt, der Kontakt is´ auch super da man sehr schnell eine Antwort auf evtl. Fragen bekommt und was ich bisher über den Kies sagen kann ist die Qualität wirklich 1A.


    Ich werde da wieder mal bestellen, wenn ich was brauche.

    Liebe Grüße


    Carina

  • Hi. Da hab ich auch schon ne Menge bestellt, noch bevor ich Lotl hatte. Hab da früher auch schon angerufen wenn ich Fragen oder Probleme hatte. Ist wirklich zu empfehlen :thumbup:

    Liebe Grüße, Maggie

  • ohh weh mein armer Geldbeutel.
    Ein wirklich toller Shop
    Vielen Dank :kiss:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!