Aquariumwiki

  • Hi!


    Habe heute durch Zufall eine coole Seite gefunden.


    Aquariumwiki


    Die Seite beschäftigt sich eigentlich mit Fischen, jedoch kann man seinen AQ-Horizont ja auch etwas erweitern (für eventuelles Zuchtbecken oder wer weiss was ;) )
    Natürlich möchte ich voraussetzen das sich jeder schon die (gepinnten) Threads hier im Lotl-Forum durchgelesen hat und sich nun nicht von den jetzt präsentierten verwirren lässt :wacko: ;)


    Hier mal ein paar (meiner Meinung nach) gute Themen. (komplett durchlesen lohnt sich ;) )


    Beleuchtung
    Belüftung
    Filter
    Heizung :D ;)
    Bodengrund
    Sand
    Wasserwerte und Inhalt :!: :thumbup:
    Nitrit
    Nitrit im Aquarium
    Filtermaterial
    Algen


    Bei einigen Themen gibt es Abweichungen zu einem Lotlbecken, darüber sollte sich (hoffe ich) jeder im klaren sein ;)
    Aber ich finde es ganz gut geschrieben und wollte sie euch nicht vorenthalten ;)


    Merke: Im Notfall gilt was HIER im Lotlforum gesagt wird ;)


    Da gibt es noch ohne Ende weitere Themen. Wirklich seht umfangreich. Ich finde es sehr empfehlenswert :thumbup:
    Dann mal viel Spaß beim stöbern ;)


    MfG

    4 Mal editiert, zuletzt von soerensen ()

  • Ja stimmt sehr Umfangreich die erklärung der Heizung ist die einfachste, stumpfeste und lustigste :D .


    Gruß Tobias

    Viele Grüße von Tobias und seinen Ungeheuern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!