Twitter-Seiten über Axolotl?

  • Guten Morgen,


    weder die Suche hier noch auf www.twitter.com haben mir geholfen. Ich dachte, dass es bestimmt schon jemanden oder ein Profil bei twitter gibt, wo über Axolotl berichtet wird. Die Seiten, die ich gefunden habe, sind alle nicht deutschsprachig bzw. wenig aussagekräftig.


    Da auch hier im Forum unter "Vorstellung von Links" immer über interessante Berichte, neue Internetseiten oder Berichte im TV hingewiesen wird, wäre das aus meiner Sicht eine ideale Ergänzung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das seitens der Moderatoren überhaupt gewünscht wird bzw. ob das jemand technisch und zeitlich umsetzen kann.


    Vorstellbar wäre z.B. die Erstellung eines Profils unter twitter, dem alle Interessierten dann folgen können. So wäre quasi neben der Chatfunktion auch eine Info über Interessante Links, Berichte, etc. (s.o.) möglich.


    Möchte die Idee einfach mal zur Diskussion frei geben.


    Viele Grüsse


    Olly

  • Hallo Mitglieder,


    unter http://twitter.com/axofreunde können jetzt alle Freunde des Axolotl die auch twittern Links, Tipps, Tricks, Hinweise auf TV-Sendungen und/oder Berichte in Zeitschriften, etc. anderen Interessierten mitteilen.


    Ich bin gespannt, wie viele Follower es werden. :thumbup:


    Viele Grüße


    Olly

  • Wow, schon drei "Follower" der Seite. Bin begeistert! Schade nur, dass zwei davon Eva und ich sind... :froehlich:

  • Hallo zusammen,


    da meine Twitterseite noch nicht lebt, wollte ich noch einmal auf diese hinweisen. Vielleicht ist in der Zwischenzeit der oder die eine oder andere nicht nur auf den Axolotl, sondern auch auf twitter gekommen. ;)


    Gruss Olly

  • Frank, bald twittert wohl fast jeder - außer mir, dazu hab ich nicht auch noch Zeit :lach:
    aber wer sich unbedingt mitteilen muß twittert eben 8o

  • Frank, bald zwittert wohl fast jeder - außer mir, dazu hab ich nicht auch noch Zeit :lach:
    aber wer sich unedingt mitteilen muß twittert eben 8o

    Macht nix Elke, du bist nicht allein !!!


    Ich twitter auch ned.


    <THIS SIGNATURE IS UNDER CONSTRUCTION>

  • Guten Morgen,


    stimmt, man muss nicht alles mitmachen und über Sinn und Unsinn von "twitter" hat jeder seine eigene Meinung. Mir geht es aber hauptsächlich darum denen, die aus Freude twittern und auch noch Axo-Liebhaber sind, auch über dieses Medium Möglichkeiten zum Informationsaustausch zu bieten. Ich fand twitter auch immer unsinnig, habe es aber mal ausprobiert (sonst darf ich mir kein Urteil darüber erlauben) und mir macht es sehr viel Spass. :)


    Wünsche ein schönes WE!


    Viele Grüsse


    Olly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!