Aquarium-TV

  • Hallo ihr Lieben!


    Für alle, die mal keine Lust zu lesen haben und sich lieber berieseln lassen möchten :froehlich:


    http://www.aquanet.tv/


    Man muss sich zwar anmelden, ist aber vollkommen kostenlos.


    Edit: alleine schon wegen der Moderatoren ein absoluter Hit :glup:

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • Ja kenn ich bin schon seit längerem regestriert :D Ist ganz nett, ich verpass leider immer die Sendungen :thumbdown:

  • Anmelden ist dort kein muss, hat nur halt Vorteile wenn man registriert ist. Dann kann man die Benachrichtigungs-Funktion nutzen und das Archiv
    Kenne ich auch schon seit der Anfangszeit des Aquanet-TV. Seit sie nicht mehr jeden Tag senden, vergeß ich auch oft mal wieder reinzuschauen, das war keine gute Änderung. Aber das Archiv find ich gut.

  • Ich finde, dass die Beiträge dort sehr schön gemacht sind! Aber gibts die Seite denn schon soooo lange? Ich glaub, ich werd alt 8|

    Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser! 8)

  • nein gibts noch nicht lange, erst einige Monate und dann war auch noch Sommerpause. Ich habs im Bereinsblättchen gelesen, sonst hätte ich es auch nicht gewußt :glup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!