Schlange macht einen Ausflug -.-

  • Mein kleinster hat es schon wieder getan, dabei dachte ich, ich hätte jede noch so kleine Lücke abgedichtet und das Terrarium ausbruchsicher gestaltet... Meine kleine Kornnatter Loki ist wieder mal auf Achse. Lustigerweise entdecke ich Parallelen zu seinem ersten Ausflug, damals war er abgehauen als er ins neue, große Terra umgesiedelt worden war und dort die ersten 2 Tage noch kein Licht vorhanden war (Temperatur und LF stimmten trotzdem ;) ) und nun ist er abgehauen, als die Lampe im besagten Terra den Geist aufgab (am Wochenende natürlich) und gerade kein Ersatz im Haus war und somit wieder mal 2 Tage Dunkelheit herrschte... wer hätte gedacht, dass ein nachtaktives Tier Angst im Dunkeln haben könnte?


    Nun hab ich meine Bude auf den Kopf gestellt (natürlich vergebens) und darf mich vor Besuchern jetzt erklären warum ich in jedem Zimmer eine Wasserschale inmitten eines Mehlkreises stehen habe... in ein paar Tagen lege ich dann noch Futterköder aus und es heißt jetzt: einfach abwarten, irgendwann bekommt er Hunger. Das letzte Mal habe ich ihn irgendwann beim Bodenwischen unter einem Blumentopf gefunden.


    Ich weiß nur echt nicht, durch welche Ritze er hinausgefunden hat :konf:

    Liebe Grüße von Neffie und dem Chaotentrio
    ~Socke~Knöpfchen~Mooses~
    :love:

  • Ohmanno, wenns nicht so ernst wäre könnt ich mich ja über diese gewieften Tierchen schlapplachen :thumbup:
    Wovon leben die denn wenn sie so lange verschwinden? Ist ja unfaßbar :lach:

  • ich wüsste schon gerne, was sich die schlangen dabei denken. verlassen ihr schönes, kuscheliges, warmes zuhause um auf wanderschaft zu gehen und sich mit der kälte rumärgern zu müssen - ganz abgesehen vom hunger. hoffentlich findest du sie bald wieder - musst halt mal wieder staubsaugen :lach:

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • ist die schlange wieder da???? 8| 8| 8|

    Grüße von Michaela und meinen 12 Mitbewohnern(plus die die zuviele sind zum zählen) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!