Für alle Axolotlfans!

  • Oh, da hab ich mal wieder was viel zu spät bemerkt... *schäm*


    Ich will auch eine tolle Tasse! Da kann ich den ganzen Tag an meine Babys denken! :thumbup:

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Oh, da hab ich mal wieder was viel zu spät bemerkt... *schäm*


    Ich will auch eine tolle Tasse! Da kann ich den ganzen Tag an meine Babys denken! :thumbup:


    Na dann ab in den Shop mit Dir;)


    Ich hab die Tassen auch grad preislich etwas runtergesetzt,

    Lieben Gruß, Nacira

  • oder Lotel Tischdecke!
    nacira bitte mach doch mal ne Axolotlferdertasche.
    Oder Axolotlschuhe.


    Das heben wir uns für später auf, Tischsets und Untersetzer könnte ich noch anbieten:)

    Lieben Gruß, Nacira

  • Ja mein Freund wartet auch schon auf die Axolotl-Unterwäsche :lach: Ihr Kerle seit echt ein verrückter Haufen:D

    Lieben Gruß, Nacira

  • Hallo Leute, leider musste ich meinen Shop kurzzeitig nochmal sperren da ich einige Sachen beheben muss damit ich nicht angemahnt werden kann. Natürlich könnt Ihr trotzdem bei mir bestellen und im Shop stöbern, nur braucht ihr dazu ein Passwort. Wer also will kann sich bei mir melden und bekommt ein solches von mir:) Bitte habt noch etwas Geduld mit mir;)

    Lieben Gruß, Nacira

  • ... wie kann das denn sein:
    ich klicke nur den Link auf diese Seite an und nicht etwa die Axobar und bekomme sofort ein Fenster zur Authentifizierung angezeigt 8| ich wollt doch gar nicht in die Bar, nur auf diese Seite ?(


    ... edit: dann geb ich den Text hier ein und schick ab - wieder geht das Fenster auf und will von mir Zugangsdaten :lach: wer will mich da denn veräppeln.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!