Bartagamen in Hamburg und Umgebung?

  • Hallo Leute,


    seit Jahren überlege ich, ob ich mir ne Bartagame anschaffe... aber ich hab mich iwie nicht rangetraut. Da ich aber nun eh soviel Ungeziefer im Haus habe (nein nicht die Lolts, ich mene das Futter) kommt es ja auf einen oder 2 Esser mehr auch nicht an... Platz ist auch vorhanden nur feht das wichtigste... das Wissen über die Tiere. Kommt hier vielleicht jemand aus Hamburg oder sonst aus der nähe von Lüneburg, der Barties hat und der mich mal zu einem Info-Gespräch zu sich einladen würde? Bringe auch Kuchen mit ;)


    LG Kristin

  • Mal so ganz allgemein: Irgendwie bist du komplett im falschen Forum, denn das hier nennt sich "Axolotlforum" :D
    Wir haben hier zwar einige Bartagamenhalter, aber eventuell wäre deine Anfrage über ein Bartagamenforum erfolgversprechender.


    Übrigens lassen sich Infos auch ganz leicht über das Internet recherchieren.
    Hier ist das Bartagamen-FAQ der DGHT: KLICK


    Grüße
    Mario

  • Ach, das mit dem Themen nehm ich nicht so ernst :D


    Nein, scherz... ich dachte mir ich versuche es erstmal hier, weil hier soooo viele liebe Leute sind, und da ich ja nur mal gucken möchte, könnte man dann ja noch über unsere Lotls quatschen 8)


    Oder nicht? :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!