Salamander Fotowettbewerb

  • Hallöle,
    für alle die schöne Fotos von ihren Tieren haben. Guckt mal hier: http://www.feuersalamander.com/wbb2/thread.php?threadid=3239
    Kategorie 2 passt auch für Axolotl :thumbup: ansonsten haben ja auch einige Feuersalamander ;)


    :sufl: Also ran an die Fotoaparate und Tiere ablichten.
    Es gibt auch tolle Preise!


    Liebe Grüße von Christina

  • Hi,


    toll, habe gesehen, dass ich auch den Hinweis-Beitrag von Inshi hier verpasst habe. :thumbup:


    Muss ich mir mal genau ansehen.


    Natürlich muss man angemeldet sein ;) , aber es ist dort meist ja auch ganz nett, wieso also nicht. Christina ist dort ja auch Moderatorin und kann Dich unter ihre Fittiche nehmen, wenn Du Fragen hast.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Okay danke für die Antwort.

    LG Zhenya/Vivien

  • Hallo Zhenya,


    nein, man muss nicht unbedingt angemeldet sein, um teilnehmen zu können. Die Wettbewerbsforen sind absichtlich auch für Gäste sichtbar, insofern kann jeder auch ohne Anmeldung gern mal reinschauen und auch für die Abgabe von Bildern ist die Mitgliedschaft keine unbedingte Voraussetzung!


    Allerdings, Kommentare abgeben, mitdiskutieren und hinterher mitstimmen kann man nur als angemeldeter user! Und wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs! Im FS.com- Forum wird ja nicht nur über Feuersalamander diskutiert, es gibt neben dem Axolotl-Profiforum auch noch Bereiche für Feuerbauchmolche und andere Amphibien.

    Zitat

    Christina ist dort ja auch Moderatorin und kann Dich unter ihre Fittiche nehmen, wenn Du Fragen hast.

    Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich auch gern an mich wenden :)
    (natürlich jeder andere auch)


    Hartmut: dass DU aber mal was verpasst hier im Forum, hat schon Seltenheitswert ;)


    Viele Grüße,
    Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!