kann keine pn´s mehr löschen

  • Hi
    mein Posteingang plazt gleich aus allen nähten,aber nachdem ich die zu löschenden pn´s ausgewählt hab und das gelbe kästchen unten erscheint kann ich tun was ich will.Das kästchen geht einfach nicht auf :(
    Hilft vill. einfach nur abwarten und tee trinken?
    Bin Computertechnisch nämlich nich so begabt...
    Lg

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • Hab ich schon versucht,hmm naja ein drittes mal kann mans ja noch versuchn.... :huh:

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • ^^" *rot werd*
    ................öm was isn ein Browser?^^"
    Is das so ne angelegenheit wo man das ganze Inet verstellt und dann von seinem Dad erschlagn wird? :lach:
    Lg

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • völlig harmlos. ich zb verwende den crazy browser, der blockt pop-ups und ist leicht zu bedienen. allerdings ist der firefox verbreiteter. man kann sie umsonst aus dem internet runterladen und installieren. das kriegt sogar mein vater(80) hin. ein browser ist sozusagen der internet-zugang. viele verwenden den internet expolorer, der crazy browser zb baut darauf auf. also keine angst und frisch ans werk. 5min und fertig.


    nur mut KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo Chrissi,


    am Java liegt es wahrscheinlich nicht, wohl eher am Javascript. Eventuell ist eine Software installiert, die Javascript teilweise blockiert? Ganz ohne Javascript bist Du jedenfalls nicht unterwegs, sonst würdest Du kein gelbes Kästchen bekommen.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • ja okey ,dann such ich mir das mal aus dem internet und lad es runter,oder mein dad macht das (muss ich nix tun !XD)
    Könnte wirklich daran liegn weil wenn ich in der Schule löschen will gehts komischerweise.Also fürs erste is der posteingang gerettet!
    Danke für eure Hilfe! :sup::thumbup:


    Lg

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

  • Hallo,


    ich halte zwar nichts vom Internet Explorer und benutze daher seit Jahren den Firefox, allerdings muss ich ihm dennoch zugestehen, dass evtl. Probleme hier im Forum bei Benutzung des IE sicherlich nicht von diesem zu verantworten sind. Ich habe jetzt einige Tests mit diversen aktuellen Browsern durchgeführt und bei keinem einzigen gab es das beschriebene Problem bzw. irgendein Problem, sowohl bei Verwendung der Standardeinstellungen als auch bei div. Ein- und Ausschalt-Versuchen einzelner Optionen.


    Die Produzenten der Forensoftware garantieren auch eine volle Browserkompatibilität.


    Evtl. Probleme haben ihre Ursache bestimmt in einer individuellen Einstellungskombination bzw. liegen bei Einstellungen der Firewall oder sonstiger Sicherheitsprogramme. Ich kann mir gut vorstellen, dass evtl. Probleme nach einem Zurückstellen auf Standardwerte oder einer Neuinstalltion behoben sind, bzw. wenn dies nichts hilft, an in den Einstellungen der vorgenannten Sicherheitsprogrammen ihre Ursache haben.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • huhu ja ist sicher dasselbe problem, habe den thread auch erst garnicht gesehen, sonst hätte ich diesbezüglich auch keinen eigenen erstellt.....sorry

    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Mein Dad ziert sich noch,er meinte "Wenn ich das mache,könnten wir Probleme mit nem andern bekomm"
    Keine Ahnung was er damit meinte,vill. nen andren anbieter oder so?Muss ihn mal den bauch löchern :D


    Lg

    Lg Chrissi ,Zetsu,Deidara und Kisame

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!