Der feigste Hund der Welt

  • Hallo,


    heute bekam meine Frau beim Hundespaziergang am Mittag von einer gemeinsamen Bekannten, die ebenfalls ihren Wauzi im Feld ausführt, diese Geschichte erzählt, die sich gestern zugetragen haben soll.


    Gestern ging diese in der Nähe eines kleinen Wäldchens mit dem Hund spazieren. So ein kleiner Dackel ähnlicher Kläffer, der alles anbellt, was ihm über den Weg läuft. Er rannte auf einmal laut bellend los und um eine kleine Baumgruppe herum aus ihrem Sichtfeld heraus. Ein paar Sekunden später kam er, immer noch bellend, wieder um die Ecke zurück. 5 Meter hinter ihm folgte im Galopp ... ein Reh! :D


    Reh sieht Frau, geht in die Eisen, macht auf dem Absatz kehrt, rennt in den Wald ... und kurzbeiniger und großmäuliger Wauzi, sichtlich gestärkt durch Frauchens Wirkung, wieder hinterher. Sie hört nur ununterbrochen weiter sein Bellen und bellt sich ebenfalls die Lunge heraus, damit der kleine Neurotiker zurück kommt, was dann auch nach 2 oder 3 Minuten geschah. Und wer ist dahinter ... .jump. :lach:


    Was sagt uns das? Große Klappe, aber nichts dahinter :lach:


    Edit. Gerade gefunden KLICK soll "ein Renner" sein.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Kann ich mir richtig gut vorstellen :D


    Aber überleg dir mal wie das aussieht wenn das einen ausgewachsenen Schäferhund passiert, unser Hund nämlich war auch ein sehr feiger Hund, der ist sogar vor Eichhöhrnchen weggerannt und die kamen meckernd hinterher :glup:


    :lach:

  • :thumbup: Super genial :lach:
    Das erinnert mich an meinen Kater, der fauchend weg gerannt is, als ne Maus im Kafig vor seiner Nase gepiept hat :froehlich:
    Allerdings hat das Arme Tierchen seine Rache bei der nächsten Käfigreinigung bekommen ;(
    So schnell habe ich noch keine Katze zuschnappen sehen....


    Also hoffen, das der "Dackel" nicht auch Rachegelüste bekommt....

    LG Sandra

    Multitasking erzeugt Schizophrenie :thumbup:



  • Löl hätt auch mein Hund sein könnene er ist auch ein Kleiner kläffer bellt alles an egal was es ist wenn es ihm irgendwie unheimlich vorkommt und macht aber einen riesen bogen drumherrum obs nun frauen mit Kopftuch sind oder irgendwlche dicken Leute oder irgendwas im dunkeln :lach:

    Lg Ina

  • Alos ich glaube ich kanns toppen
    User Hund ist so ein Feigling das er vor seinem eigene Spiegelbild im Fenster ohnmächtig vom Tisch fällt .
    Nicht erfunden wirklich passiert.
    Er springt hoch und bellt sich einen Ast wen ich das Rollo runter lasse.
    Dan hat er sich selber gespiegelt gesehen und fällt runter.Unten bleibt er benommen liegen und war total ängstlich.
    Seit dem macht er vor jedme Rollo einen riesen Bogen :lach:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • :lach: auch nicht schlecht , wir haben ein Din A 4 blatt bedruckt mit einem bild von ihm (nur das gesicht) wenn man ihm das zeigt rennt er weg versteckt sich und bellt rum, oder er steht vor der balkontür (abends) und wenn er sieht da bewegt sich was dann fengt er auch an zu bellen zb wenn ich im hintergrund sitze und ich auf einmal die beine bewege :lach: Aber umgefallen desswegen ist er noch nicht *schmeißweg*

    Lg Ina

  • Ich denke es gibt genau so feige Tiere wie auch Menschen. Du Ärmster hast noch keine intelligenten Hunde gesehen? Was ich an meinen Hunden liebte war ihre sensibilität. Sie haben immer sofort gemerkt wenn ich schlimmen Kummer hatte und mich getröstet.
    Das mit dem Dalmi find ich krank- wie alles was Tiere vermenschtlich.

    Liebe Grüße, Maggie

  • würde nicht sagen das es dümmliche tiere sind sie denken nur anders wie wir *lach*


    der hund ist der beste freund des menschen niemand kann jemanden besser trösten wie der hund, hunde merken sofort das es jemanden schlecht geht und wollen trösten, das merke ich bei meinem er ist ein kleiner wirbelwind und möchte nur spielen wenn wir kuscheln wollen meint er wir wollen spielen, aber wenn ich zb hier sitze und nicht weiter weis weil ich irgend wie total stress habe kommt er an und will mich aufmuntern in dem er sich auf meinem schoß setzt und mich anschaut wie als will er mich fragen: mama was ist denn los mit dir, komm wir schmusen... einfach unglaublich, der hund meiner mama auch, wenn jemand traurig ist kommt er an und stupst einen mit seiner nassen nase an , wo als wolle er jemanden ablenken

    Lg Ina

  • Vor Jahren ... nach einer Familienfeier blieb 1 volle Fleischplatte übrig. Sie stand in der Speisekammer auf der Gefriertruhe. Wir waren unterwegs und nach unserer Rückkehr ... Hund im Körbchen, keine Begrüßung, nichts. Nur ein leises Wimmern ... "Och Du Armer, was hast Du denn? :knuddel " Direkt danach musste jemand in die Speisekammer ... Platte total leer und sauber. 1. Verdacht ... nee, das konnte er unmöglich gewesen sein. Das schafft nicht einmal er.


    Aber die Platte war leer und wäre jemand anderes im Haus gewesen, läge derjenige jetzt überall in Stücken herum :glup: . Lösung: Hund hat soviel gefressen, wie in ihn hinein passte und sämtliche Reste Stück für Stück in sein Körbchen geschleppt, Decke drüber gezogen ... und sich dann darauf gelegt :thumbup: .


    Die nächsten 3 Tage hat er nichts gefressen, aber wie ein xxx .

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Sowas hab ich auch. Unsere erste Dalmihündin.: Weihnachten 1973 war sie ca. 9 Monate. Wir hatten den Tannenbaum geschmückt. Die Kinder waren klein. Also war viel Lecker dran . Morgens kommen wir ins Wohnzimmer, alles voller Silberverpackung. Sie hat mindestens 30 Schokokugeln, Herzchen und son Zeug vom Baum gefressen. Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, aber sie platzte bald. Das hieß dann 1 Woche Diät, nur Reis, das fand sie dann nicht so toll. Aber geklaut hat sie ihr 16jähriges Leben lang, selbst als alte Dame noch. :lach:

    Liebe Grüße, Maggie

  • ja im klauen sind die wuffis auch die besten, der hund meiner mama bekommt sogar die mülltonne auf.... oder wenn eine leckere leberwurst auf der arbeitsfläche liegt in der küche springt der dicke auch mal gerne mit seine vorderbeine hoch und frisst die leberwurst samt hülle


    Meiner hat bisher eigentlich noch nichts geklaut *aufholzklopf*

    Lg Ina

  • Nicht wahr, clever und gerissen. Früher Schwingdeckelmülleimer - kein Problem für ihn, Kopf rein und alles heraus geholt. Dann Treteimer - kein Problem, dann tritt Hund eben auch drauf. Heute Treteimer mit kleiner gefüllter 5 Liter Gießkanne darauf - der Hund "Phhh, stelle ich sie halt runter." Aber ich liebe ihn :knuddel :D

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Bekannte hatten einen Hund der machte den Kühlschrank auf. Was die alles gemacht haben- er hats immer geschafft. Dann haben sie den Kühlschrank auf einen anderen Schrank gestellt. :glup:

    Liebe Grüße, Maggie

  • Also im klauen toppen die Katzen alles.
    Unsere machen die Schränke auf klauen gefrorenes Hähnchen aus der Schüssel und man muss echt gucken was man wo liegen lässt.
    Sogar die Spülmaschine ist nicht sicher vor denen.Da muss ich echt gucken das wen ich die einräume und bevor ich schließe nicht unser Kater darin sitzt und meint schon mal die Teller ala Zunge vorzuspülen :wacko:
    Unsere Lotta klaut am liebsten Wurst die meine Tochter noch in der Hand hat.Lotta unten Lilli-Rose oben :lach:

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • Die Story is ja Hammer!


    Erinnert mich sehr an meine ehemailgen Pfleglinge Sammy und Leska. Berner Senner und Husky-Mix.


    Die haben zusammen auch als mal einen Knall gehabt und meinten eines Tages, eine Herde Kühe verfolgen zu müssen. Die beiden haben also die ganze Herde in Gang gebracht. Es hat aber nicht lange gedauert bis die Herde gesammelt halt machte, sich umdrehte, Köpfe runter und los!


    Die Hunde hättet ihr mal rennen sehen sollen!!!

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Tja, unsere Tierchen sind schon ganz schön clever - oder auch mal nicht :D . Da wir solche Geschichten/Bilder mögen, schauen wir uns auch jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf SuperRtl Oops, die Superpannenshow an.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!