• Da ich ja April/Mai 6 facher vater von 6 kleinen zucker süßen axos werde.. :D:love: .Ich bekomme 2 weißlinge 2Goldlinge 1Keks 1 Wildling...wech farbe vom Sand würdet ihr nehen wo alle farben gut raustechen,.....??Ich bedanke mich im voraus für eure antworten.


    mfg chrissi

  • Erst mal Herzlichen Glückwunsch für deinen Nachwuchs ...
    Also ich würde Naturfarbenen Sand wählen, da kommen sich alle gut zur geldung ...
    mal sehen was die anderen dazu sagen ...


    LG
    Mandy

    Wer keine Tiere liebt, kann auch keine Menschen lieben !!!


  • es kann einbildung sein, aber ich hab das gefühl, dass meine mehr aus ihren höhlen kommen, seit dem ich auf schwarzen kies gewechselt habe. das problem dabei,.. du musst die wildlinge wirklich suchen, weil sie auf schwarz schlecht zu sehen sind, dafür kommen alle hellen farben total schön rüber.

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • habe auch schon überlegt schwarz....ja sieht ach gut aus nur wegen den wilden .......ich fände vlt auch bunten kies sehr schön aber wir warten ma ab...



    mfg chrissi

  • Also ich würde eher feinen, naturfarbenen Kies als Sand nehmen. Sand neigt schneller dazu Faulstellen zu bilden. Bei Kies kann dir das natürlich auch passieren, klar. Wenn du unbedingt Sand nehmen möchtest, grab ihn regelmäßig um (das gleiche gilt auch für Kies). Falls der Sand Faulstellen bilden sollte, muss er natürlich sofort raus aus dem Becken ;)


    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Kleinen!


    Anna

  • Ich bins nochmal...!


    wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne ma ein bild von eurem aq mit dem kies oder sand reinstellen damit ich mir das ma genauer anschauen kann...!!! :D




    mfg chrissi

  • für groben (0-1mm) sand oder feinen kies /1-3mm) , natürlich naturfarben, plädiere ich als konservativer aquarienopa ;)


    es grüßt KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • also ich finde schwarzen Kies is wirklich schön nur mein Aq ist ausen auch schwarz und da finde ich es ein bisschen erdrückend vlt gibt es noch andere vorschläge



    mfg chrissi

  • Blauer Bodenmattenfilter vielleicht :huh: ?

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • Corinna: Es gibt die Matten echt in Terracota?! Coll, wusste jetzt nur von blau und schwarz, kann man sich das irgendwo anschauen (sprich, hastn Link :D ?)

    Grüsse von Romina :earwac:
    *KeinLandgängerFan*
    *Wildlingsliebhaber*


    WIR SIND GUT, VERDAMMT GUT...............



  • hi
    Also ein heles teracoda ist wirkich traum haft kennt ihr den Kies von Thya??? den finde ich auch kasse die zwei würde ich in die entscheidung nehmen...!! was sagt ihr??



    mfg chrissi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!