Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Na dann bin ich ja mal beruhigt

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Hm.... es ergeben sich neue Fragen:::: Seit der Eiablage, also dem Hin und Her meiner Jüngsten.... ist kein Lottel beim Spaziergang zu sehen.... null, nada, njente.... auch Licht an Licht ausbringt keine Veränderung.... hat die alle wuschig gemacht

  • Was bin ich?

    wallera - - Weitere Amphibien

    Beitrag

    Schönes“ was auch immer“ toller Waschbrettbauch

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Oh, ja klar... ich will keinen Nachwuchs mehr... WW ist eh dran, dann mach ich das gleich mit Danke für den Tipp

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Hm, ja, ich glaube auch, dass ich den EINEN Wurm noch aufhebe, sonst ist die Lieferung ja zu schnell leer... Fressen die denn die Eier jetzt schon ab oder erst, wenn es zappelt ... wobei sie sich ja wie im Wind etwas durch die Wasserströmung bewegen... Sie hat einen riesigen Berg direkt an das Absaugrohr gelegt... wie ne wuschelige Blume sieht es aus...

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Logisch.... wobei sie eh die "Dickste" ist.... vielleicht nen halben Wurm

  • Aqua Medic Kühler Normal?

    wallera - - Aquarien, Einrichtung

    Beitrag

    Liebe, verzweifelte Ronja... wir sind auch Neulinge und ich kann dieses "Geschiss" auch nur bestätigen. Unser Anfang war so schwer mit dem DLK, dass mein Mann so geschimpft hat und ich geweint habe... Geflucht hat er wie ein Rohrspatz... Wir haben "wenig Geld" noch als letzten Versuch investiert und einen "Fachmann" aus der Aquaristik im Zoogeschäft kommen lassen. Es waren keine 20 Minuten und wir hatten Ruhe. Vielleicht wäre das bei Dir in Deiner Gegend möglich? Habt Ihr ein Geschäft, die Fisch…

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Danke Nicole, die Idee mit dem Wurm ist klasse... Ich glaube, heute kommt das Paket mit den Würmern an... Dann schaue ich nach der Arbeit, ob sie sich zeigt... Grüße

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Noch ne kurze Frage: Eiablage hat gut geklappt.... es „eiert“ nur so im Becken doch nun ist sie den heutigen Tag nicht zu sehen ich möchte ja nichts vermenschlichen.... doch ist sie erschöpft und zieht sich zurück? Hab das Licht wieder ausgemacht.... doch sie bleibt verborgen Grüße Angela

  • Liiiieber Hartmut... nicht nur, dass ich die Methode von Dir gestern unter den Augen 2 super sympatisch lächelnder Nachbarn getestet habe.... nix, kein Wurm..... Jetzt habe ich gerade im Shop ein dezent kleines Eimerchen bestellt.... Am Wochenende gibt es Würmer satt Grüße

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Ach ja, ich habe nachgeschaut... Mein Separator ist genau am 14.08.2018 geschlüpft.... Somit sind es ja fast Geburtstagsgeschenke

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Guten Morgen... ach seid Ihr alle toll, Danke Euch... Aus dem einen Viertele sind 2 geworden und ich habe super geschlafen.... Heute Morgen habe ich versucht, im Dunkeln im Becken was zu sehen, doch sie lagen alle ruhig auf dem Boden bzw. in der Höhle.... bin gespannt, wenn ich nach Hause komme. Euch allen einen herrlichen Mittwoch

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Also vor 2 Stunden habe ich geschrieben.... nun habe ich unzählige Eier.... ich sitze da, war Gassi und habe gegessen und das emsige Mädel wuselt noch immer umherja klar, ich ziehe jetzt den Zapfen und trinke nen Viertele.... doch gibt es echt keine Infos, ob sie Wehen haben .... ich leide...

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Haben sie Wehen

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Naja... was heißt Probleme gibt es sowas wie Wehen manchmal schwimmt sie Zack Zack hin und her.... dann ist wieder ne halbe Stunde nix... doch auch wenn sie vielleicht weh hat, so schöne Kiemen hatte sie noch nie.... die Kloake ist etwas angeschwollen.... ach herr je, könnte ich nur helfen

  • Erste Eiablage

    wallera - - Axolotl Diskussionsboard

    Beitrag

    Hallo Forum, komme gerade nach Hause und mache wie immer nach dem Gassi das Licht im Becken an.... nun schwimmt meine Jüngste mit roten Kiemen aufgeregt hin und her dick wie ne Murmel und es sind jede Menge Eier im Becken ist doch nicht Ostern sie steht senkrecht mit dem Kopf nach unten.... dann schwimmt sie wieder hin und gern.... hab das Licht wieder aus gemacht .... nun wird sie ruhiger.... ist das zu ihrem Geburtstag bei der ersten Eiablage normal Handy leider in der Uni... Grüße und trotzde…

  • Quarantäne

    wallera - - Aquarien, Einrichtung

    Beitrag

    ich finde es klasse, wenn man fragt, bevor "das Kind" in den Brunnen gefallen ist... toi toi, guten Start...

  • ich werf mich weg... das teste ich nur zum Spaß....

  • Ihr seid toll, Danke

  • also DUUUU erstaunst mich ja.... Wahnsinn... ins Tierheim geben.... zum Füttern ... cool, toller Gedanke.... und die, die Du behalten möchtest lässt Du in diesem Eimer? Hat der Luftlöcher? Sonst gammeln die ja.... Wohin stellst Du den Eimer? Befeuchtest Du ab und an die Erde? Vielleicht kann ich auch unseren Turmfalken dressieren Danke für Deine Infos