Vorname (Anrede): Thorsten
Beruf: Selbständig /Ex-Marine Seefahrer (F215)
ich Erkenne es nicht.
. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut, überhaupt Schaben zuverfüttern
Elke .. Wie kommst du denn auf die Idee das ich gerne Umbaue.Thorsten, vielleicht verwandeln sie sich ja wieder zurück mit den Schoko-Viecherndann kannste wieder anfangen umzubauen, das machst Du doch so gerne
![]()
weiß nicht.
Das werde ich mir merken, hat was das Zitat.Hi THorsten
in Maßen also Maß halten also wenig
Was mit Wenigem getan werden kann, muß nicht mit Vielem getan werden.“ Matthias Claudius![]()
wat is dat auch alles mit der schweren RechtschreibungWarum jetzt in Massen .. mmmmmweiß nicht.
Massen sind viele, in Maßen sind halt wenige, da muß man echt aufpassen sonst hat man schnell was falsch verstanden
aber denke das hast Du auch so verstanden und alle anderen auch Vorname (Anrede): Thorsten
Irgend wie .. JA .. habe ich mir das schon gedacht .. das das nicht geht.
Zitat
ääähm Thorsten, das war ein Scherz mit dem Zurückverwandeln, gelle? dat jibbet nichaber denke das hast Du auch so verstanden und alle anderen auch
![]()
Und .. wohl noch mal .. JA .. irgend wie .. habe ich hier wohl .. bei dem ein o. andren .. den ruf .. gerne mal "Umzubauen"
Zitat
Thorsten, vielleicht verwandeln sie sich ja wieder zurück mit den Schoko-Viecherndann kannste wieder anfangen umzubauen, das machst Du doch so gerne
![]()
Jetzt weiß ich ja was .. was ist.
Zitat
Massen sind viele, in Maßen sind halt wenige, da muß man echt aufpassen sonst hat man schnell was falsch verstanden![]()
Das Zitat finde ich auch gut