Durch die Verpaarung treten viele Landgänger auf die aber über das Frum nicht weitergegeben werden. Allerdings muss man auch bedenke das es durch eine Hybridisierung von Humphreys in den 60er Jahren zu den Goldies auch Humphreys gekommen ist. Und diese sind mittlerweile gängig.
@Basti: Esel und Pferd-Kreuzungen müssen nicht fortpflanzungsfähig sein.
Vorname (Anrede): Thorsten
Beruf: Selbständig /Ex-Marine Seefahrer (F215)
Ich muss Chriss .. RECHT .. geben, als "Anfänger" .. im Axolotl Bereich .. Sollte man sich nicht darauf Konzentrieren einen Landgänger zu haben o. bekommen.Hallo,
Hallo erstmal,
Man kan sich nicht einfach Landgänger zulegen. Als Anfänger sollte man, denke ich sich noch keine Gedanken über Landgänger machen.
Wenn sie druch die Meta gehen dann ist das sehr anstrengend für die Tiere....und oftmals sterben diese Tiere daran...
Und Das man einen Landgänger hat steht 1:1500
DIe ersten Anzeichen sind
-hervortretene Augen
-Rückgang des Saums
-Kiemen zurück
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen
Vorname (Anrede): Ralph
Beruf: Postbankmitarbeiter, Biostudent a.D.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Koppy2« (14. Februar 2010, 12:13)
Ei
. Gurkengene sind doch keine alten Gene.
Ich will nicht meckern, aber dein letzter Post klang in meinen Ohren so -entschuldigung- beschönigend. (Berücksichtige auch Christinas und Marios Beiträge:" ...Durch die Verpaarung treten vermehrt Landgänger auf.."; "Das Auftreten der vielen Landgänger und Regenerationsprobleme bei den Gurken sind allerdings große Probleme"...) Nach der Hybridisierung von Humphreys wurde doch meines bescheidenen Wissens nach auch nicht vermehrt von Landgängern oder gar Regenerationsproblemen gesprochen? (mag sein, wurde nicht veröffentlicht, aber..) Die Andersonis sind doch eigentlich auch nicht vergleichbar
Hier traten doch Anfangs viel mehr Landgänger auf und weggezüchter wird hier doch auch nichts, andere Ursachen werden vermutet
Vorname (Anrede): Ralph
Beruf: Postbankmitarbeiter, Biostudent a.D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koppy2« (16. Februar 2010, 22:01)