Beiträge von Pearl1201

    Naja ich war jetzt zum dritten mal schon beim Tierarzt deswegen und der hat auch ein Röntgenbild gemacht und da kann man deutlich sehen das der Darm fast komplett mit dem Axogravel gefüllt ist.


    ich füttere so 2 bis 3 mal die Woche abwechselnd mit Pellets und Würmern. Die Axolotl sind so ca 3 Jahre alt. Kann ich aber nicht genau sagen.

    Hallo zusammen,


    da ich jeztzt schon den dritten Fall hatte, dass ein Axoltol verstopfung hatte, weil er zu viel Bodengrund aufgenommen hat, bin ich nun auf der nach einem neuen.


    Im moment habe ich Axogravel im Aquarium. Ich will allerdings ungerne Sand als neuen Grund hernehmen.


    Gibt es noch andere Alternativen?


    LG Sophia

    Ja ein Röntgenbild wurde gemacht und es war eindeutig eine Verstopfung müsste aber in ein paar Tagen ausgeschieden werden.


    Das mit den steinen habe ich auch gedacht wollte allerdings noch andere Meinungen einholen. Wie ist es mit Sand ist der auch geeignet oder ist Axogravel schon das beste?


    Die Pflanzen wollte ich auch eigentlich keine Atlantik nehmen welche Natur Pflanzen kannst du denn empfehlen die an der Oberfläche sind die etwas abdunkeln?

    Hallo

    ich war heute bei einem Tierarzt, da mein Axolotl eine Verstopfung hat und ich sicher gehen wollte dass es ihr gut geht.


    Die Ärztin meinte dass ich anstatt Axogravel große Steine als Bodengrund benutzen soll.


    Kann mir jemand Steine empfehlen?


    Sophia