Was hat mein Axolotl?

• Hallo!

Seit Neustem frisst mein Lotl kaum noch etwas und geht nur noch auf 2 Beinen. Die Kloake sieht geschwollen aus. Was fehlt ihm und wie kann ich helfen? Und es sind 2 Stück im Becken.

• Sieht nach einer fiesen Entzündung aus. Schnell Tupfer mit Medium besorgen und im Krankenboard vorstellen mit ausgefüller Fragemaske. Dann kann dir geholfen werden. :) Außerdem Tier in eine Lebensmittelechte Box mit frischem, kalten Wasser setzten und täglich frischmachen und schrubben.

LG Lana

Mochi 🤍 Ori 💛 Shiki 🖤 Flusi 🤎

2 Mal editiert, zuletzt von Lani ()

• Oje, das sieht ja schlimm aus! Mein Heinrich hatte das auch vor Kurzem und es ging ihm sehr schnell sehr schlecht, also bitte beeilen :( Mir wurde geraten, schnellstmöglich Tuper mit und ohne Medium zu besorgen, aber das wird dir im Krankenboard sicher jemand kompetentes sagen können ;)

"Dreams are not what you see in your sleep, dreams are things that do not let you sleep." - Cristiano Ronaldo

• TomtesKeks

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!