Stein(Liste)

  • Zum Thema Umgangston ein paar Worte


    Im persönlichen Gespräch sehen wir die Mimik und Gestik.

    Hier sehen wir nur die Worte und diese können, je nach eigenen empfinden, anders auf uns wirken als der Schreiber es beabsichtigt.


    Daher kann es durchaus zu Missverständnissen kommen.


    Ich hoffe, durch Micha.M's letztes Posting ist ihr Standpunkt geklärt.

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier findet ihr ein Video, wie ich mein Aquarium eingerichtet habe. Vielleicht hilft es ja?

  • Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage bezüglich Steine.


    Welche größe sollten Steine mindestens haben, damit Axolotl diese nicht verschlucken können? Ich denke 10mm bekommen sie noch im Mund. Wie sieht es mit 15mm oder 20mm aus?


    Danke!

  • Das ist zu klein. Die Steine müssen deutlich größer als der Kopf des größten Lotl im Becken sein.

    Man soll sich wundern, was alles in ein Lotlmaul passt. Irgendwo im Forum gibt es Fotos von Steinen im Lotl.

    Ich persönlich, würde keine Steine unter 10 cm Durchmesser ins Becken setzen.

  • Die Axolotl wachsen ja, daher wähle ich den Stein so, dass selbst ein ausgewachsener Axo diesen nicht schlucken kann. Ich habe noch keine Axolotls aber wow 10cm!? Demnach können die den Mund 9cm öffnen? So wären es ja richtige Monster..


    Leider finde ich keine Fachberichte, wie weit ein Axolotl anatomisch gesehen, den Mund öffnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!