Aussenfilter jbl 1502 welcher Durchlauf Kühler passt da?

  • Ich habe ne frage hab aussenfilter jbl 1502 und nun mei frage welcher durchlaufkühler passt da hatte den chiller 400 im Auge... lieben dank für die hilfreichen antworten schon ma im vorraus

  • Das Becken hat 240liter is also 120x40x50 Raum Temperatur wird 20 Grad wen kein hoch Sommer ist sonst wird es knapp 26 Grad denk ich hab noch nie gemessen gehabt im Hochsommer... den ich im Auge hab ist der blue marine chiller 400... und Höhe 1 Meter wen von Fußboden aus meinst.... und was der aussen Filter für Leistung hat weiß ich nicht da er erst die Tage endlich ankommt... es ist aber der jbl e1502 aussenfilter....

  • Wärst Du so freundlich und gibst Dir beim schreiben etwas Mühe.

    Deine Texte lesen sich sehr anstrengend.


    Nebenbei hast Du die Forenregeln, bei Anmeldung akzeptiert. Punkt 2.11

    Muss nicht perfekt sein, aber lesbar.


    Ich habe am JBL 1502 einen AquaMedic Titan 150 und nicht voll auf.

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Ich entschuldige mich für meine Worte, wen mein Text anstrengend zu lesen war... ich danke euch beiden für die Informationen... ich hatte nur auf die Fragen geantwortet gehabt... :)

  • hallo Vidi, nehm den Hinweis nicht als Rüge, so schreiben oft Neulinge hier. Ist die dumme Angewohnheit die sich schnell eingeschlichen hat , weil bei WA u. a. am Handy das niemanden stört. Meist sinds ja auch kurze Nachrichten.

    Aber hier ist das was anderes. Vor allem lesen wir Mods alle anfallenden Beiträge, sinds mehr, muß auch mal schnell gelesen werden, dann ist es mehr als hinderlich wenn alles in einem Rutsch sozusagen geschrieben wird und wir müssen zwei mal drüber schauen und erst einmal "sortieren" ^^ Deshalb der Passus in den Forenregeln...


    Immerhin hast Du Dich ja an die Rechtschreibung gehalten, das vergessen andere oft noch zusätzlich und alles oder fast, wird auch noch klein geschrieben :lach: das ist noch viel schlimmer und nervt dann. Und dann kommen die Ausreden "bin Legastheniker" . Lassen wir das nicht gleich durchgehen, gehts plötzlich und vom "Lega...." ist nix mehr zu spüren :lach: Es ist einfach die Gewohnheit die man sich aneignet und in vielen Medien/Plattformen wirds so hingenommen.

    Wir sind da halt etwas pingelig, Ordnung muß sein. Aber ist nicht bös gemeint, nur ein Hinweis, also halt Dich nicht zurück mit schreiben, das wird schon... :knuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!