Axolotl Züchter

  • Hallo , ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal fragen ob vielleicht jemand weiß wo ich Züchter aus Schleswig Holstein finden kann ? 😊


    Ich bin nämlich für Frühjahr 2023 auf der Suche nach einem Axolotl und wollte daher schonmal Kontakt zu einem Züchter aufnehmen :)


    Danke für jede Antwort 😊

  • Ich würde unter Axolotl Gesuche eine Anzeige aufgeben. Im Züchterverzeichnis weiter unten ist keiner aus SH. Da sind aber auch nur die aufgeführt die regelmäßig züchten und nicht nur ab und an.

  • So dann jetzt noch mal richtig..... ich bin neu bei Euch und möchte natürlich alles richtig machen....

    Im Vorwege schon viel gelesen, aber noch nicht alles geschaffft und gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen, weil ich auf eine Frage geantwortet habe.

    Sry.... war echt keine Absicht....


    Ich hoffe ich bin trotzdem noch herzlich willkommen

  • Das bist Du, keine Sorge.... :D hab Dir gerade geantwortet und bissle erklärt dazu, alles gut Sonja :knuddel

    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch HIER gerne ein wenig vorstellen und begrüßen lassen, das machen wir immer sehr gerne, wir sind ja eine große Foren-Familie :froehlich:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!