Bilder in alten Threads

  • Hi Leute,


    es wird ja immer wieder darauf hingewiesen das Bilder direkt hier im Forum hochgeladen werden sollen damit sie nicht später einfach verschwinden..


    Kann man in alten Threads in denen Bilder fehlen irgendwie erkennen woran das liegt?

    Sprich ob sie auf einer externen Plattform wahren und somit unauffindbar oder ob sie bei einer Umstellung der Forensoftware nur die internen Links nicht mehr stimmen?


    Ich blättere nämlich so gerne auch mal in uralten Threads rum... und da fehlen ganz oft Bilder...

    Hier nur mal ein Beispiel... wenn man die Links korrigieren könnte würde es ja sinn machen solche Threads zu melden... bei Externen hat das ja keinen Sinn...


    LG

    Micha

    LG Michaela


    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
    Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich vermute das war noch die alte Bilder UP Load Seite. Die ist schon lange nicht mehr aktiv. Leider kommen Links und auch Bilderuploads nicht immer mit wenn man eine neue Software aufspielen muss. Manche Links können wir rekonstruieren (das machen wir gerade nach dem neuesten Update)/Software. Aber Bilder oftmals nicht. Kann man nicht ändern.

    Aber es gibt ja auch immer neue Erkenntnisse. Von daher machen Uralt Threads auch oft keinen Sinn mehr weil überholt. Dieser Post ist von 2008. also 13 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!