Kyrwalda's Becken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kyrwalda's Becken

Hey Miteinander :D

wie in der Vorstellungsrunde gewünscht, zeige ich euch mal ein paar Bilder vom Becken und den Lotln. Sie sind erst seit Sonntag hier und ich bin ein absoluter Neuling in der Welt der Aquaristik.
      Aktuell sind noch einige Dinge auf dem Weg zu mir, ich habe unter anderem Pflanzen und ein paar Versteckmöglichkeiten für die Lieben bestellt. :)

Alles, was auf den folgenden Bildern zu sehen ist, habe ich so von der vorherigen Halterin übernommen.

Ich finde es sieht ziemlich karg aus. Freue mich schon auf das Bepflanzen, nachdem ich die Gewächse gut gewässert habe versteht sich.

Männlein Nummer 1.

Männlein Nummer 2

l

Hier befindet sich links das Weibchen und rechts das Männchen. Damit wäre die Truppe dann komplett. :D Bisher haben diese beiden sich nicht so schön knipsen lassen wie die anderen. Sie scheinen dann doch eher von der schüchternen Sorte zu sein.

Laut Vorbesitzerin hat sie drei davon aus schlechter Haltung übernommen und gesund gepflegt. :|
      Bisher scheint es ihnen ganz gut zu gehen, zumindest fressen sie, Ausscheidungen hab ich auch schon entdeckt und hin und wieder sind sie sehr aktiv im Becken. Die Lampe hab ich mittlerweile weggedreht, sodass das Becken jetzt nur noch von indirektem Licht beschienen wird.
      Habt ihr Anmerkungen? ich bin wirklich bestrebt alles richtig zu machen und ihnen einen guten Platz zum Leben bieten zu können. Leider habe ich sie zu früh bekommen, ich dachte, ich hätte noch 2 Wochen Zeit bis sie bei mir einziehen. :huh:

LG Kyrwalda
    • Sehr schicke Tiere hast du da. Sehen auch so gut aus.

Wenn dann die Pflanzen fertig sind wird es ha auch schattiger, das freut sie dann bestimmt.

Wie groß ist denn das Becken?