Aufzucht in der Bilderecke dokumentieren?

  • Hallo,
    also ich möchte gerne wieder Axolotl aufziehen und frage mich ob Interesse daran bestände, wenn ich quasi die Aufzucht mit Bildern in die Bilderecke hoch laden würde und so quasi dokumentiere?

  • Es müssen ja nicht jeden Tag 20 Bilder sein ;) .


    Immer wenn eine wirkliche Veränderung bei den Larven stattfindet einige Photos einzustellen ist völlig OK. Aber 20x das fast identische Bild wird dann irgendwann auch langweilig ;):P ...


    Die Bilderecke ist ja genau für solche Sachen eingerichtet worden. Wichtig ist nur die Bilder hier im Forum hochzuladen und nicht irgendwo extern.

  • Ich habe im letzten Jahr auch eine Dokumentation gemacht. Natürlich nicht täglich sondern am Anfang in wöchentlichem Abstand. Da sieht man dann doch schon Unterschiede. Auch im Aufzuchtbereich findest Du Bilder. Und natürlich auch vile Hinweise, wie das alles funktioniert.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Wie schon beschrieben wurde, kein Problem. Nur immer dran denken, daß nicht von ein und dem gleichen Tier mehrere Bilder eingestellt werden die sich kaum unterscheiden. Das wurde vor Jahren laufend gemacht und dann gabs daraus resultierend die Bilderregelung, die inzwischen wieder aufgehoben wurde. Sollten wirklich mal unsinnig viele hochgeladen werden, dann müßten wir halt welche löschen. Aber so lange sich das im Rahmen hält absolut kein Problem. So Aufzuchte werden immer gerne geschaut ...


    Nur darf es nicht in einen Verkaufs-Thread abgleiten, daran bitte denken. Viel Spaß bei der Aufzucht, ist immer wieder spannend :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!