Es geht ans planen...

  • Guten Morgen,


    nun hab ich das Go bekommen gesten, die ersten Fische sind inseriert und ich hab im Kopf schon alle fertig, lol. :lach:


    Wenn zu bekommen soll es ein Goldi und ein Weissling werden, da ich Versand nicht möchte muss es erreichbar sein. Einen Harlekin vergrab ich somit in meinen Gedanken X/ . Ich bin auf eine Anzeige gestossen da müssen alle 4 wech aber ich hab kein Platz für 4*hmpff. Und nein ein weiteres Becken darf ich net :thumbdown: . Na mal sehen wie schnell das nun alles wird. Ich freue mich einfach schon :yeah: .

    Es grüsst euch Jasmin, mit Chihuahua Bande, JayJay,Kimmy und Amy, sowie 4 Aquarien :)

  • Hallo
    um es Dir nen bisschen schwerer zu machen ^^


    Versand per GO ist absolut kein Problem ...ich hab mich ja auch gewehrt aber meine beiden Racker vor ein paar Wochen dann doch zuschicken lassen und es hat voll supi funktioniert :thumbup:


    Die Axl's sind abgeholt worden so gegen 1530 und waren den nächsten Tag putzmunter und noch astrein gekühlt bei uns zu Hause. Yvonne hatte ein Kühlpack mit reingelegt (Seitlich aussen in Zeitungspapier und das war noch gut kühl in einer Styrolbox wo genau 2X3 Liter in Tüte, ein bisschen Füllmaterial und der Kühlblock reingepasst haben. Hat als 7 Kilo-Paket 31,50 gekostet bei GO


    Also vielleicht doch Harly :D

    LG
    Hawki ( Marcus )

  • Die Fische sind weg =O , das ging wesentlich schneller als ich gedacht habe 8| . Okay dann in den nächsten Tagen das Becken entsprechen umgestalten tjaaa und dann :thumbup: . Und eine Mantrail Kollegin hab ich gleich mit angesteckt :lach: . Mal sehen wie es nun weiter geht :banane:

    Es grüsst euch Jasmin, mit Chihuahua Bande, JayJay,Kimmy und Amy, sowie 4 Aquarien :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!