Mein Wildling frisst nichts mehr und ist abwesend

  • Hallo, mein Wildling ca. 18 cm lang frisst seit ca. 1 1/2 Wochen nichts mehr egal was ich ihr anbiete ( pellets und Stinte) und verkriecht sich meistens in einer Höhle. War daraufhin bei einem Tiergeschäft für eine Wasserprobe die Werte sind alle okay, außer der Phosphat der ist zu hoch. Habe mir von der Marke amtra ein Phosphat reduct für den Außenfilter gekauft. Liegt es an dem Wert? Meinem Weißling geht es super. Ich weiß nicht was ich machen soll. Danke schon mal für eure Hilfe

  • Nimm bitte die Tiere sofort aus dem Becken. In ein Axolotl-Becken gehört absolut keine Chemie. Danach bitte unbedingt mit Fotos und den genauen Wasserwerten im Krankenboard melden.


    Die Tiere bitte in eine lebensmittelechte Box setzen. Dort wird sich das Krankenteam dann darum kümmern.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!