• Moin Moin.
    Ich hab mal ne Frage zu den Pflanzen ,welche Pflanzen kann man nehmen und wieviele sollten in ein Becken gepflanzt werden ?
    ich hab ein 120 Liter Becken mit 2 Axol drin.
    LG
    Joke

  • Da hilft die Suchfunktion
    Pflanzenliste
    Ist alles schon da ;)
    Was dann bei jedem wächst und gedeiht ist unterschiedlich.
    Die Rennstrecke an der Scheibe sollte 5cm breit sein, ansonsten umso mehr umso besser, die Lotl hängen gern im Urwald ab, die Wasserwerte sind stabiler mit vielen echten Pflanzen.

  • Ich würde bei einer ersten Bepflanzung erst einmal mit Einblatt & Co. anfangen. (Zimmerpflanzen) und erst im Laufe der Zeit mit Wasserpflanzen ergänzen. Dann können die zarten Wasserpflanzen in den Schutz der anderen gepflanzt werden. Bei einer späteren Pflanzung gibt es ausserdem schon genug Nährstoffe. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • bestellt??? =O Ich bin erstaunt... geht das denn? Bekommt man da wirklich schöne und vor allem "saubere, pilzfreie" Ware... Ist Dein Lieferant vertrauenswürdig? ?(?(?( Liebe Grüße

  • hallo Wallera,


    hier im Forenshop kannst du behandelte Pflanzen bestellen

    Liebe Grüße
    Jana,die AXOGANG Happy,Keks,Flocke,
    Fellnase Krümel
    und diverse Fischlis+Nelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!