Erster Arztbesuch und total unzufrieden

  • Hallo zusammen,


    Ich bin noch recht neu hier und weiß noch nicht so recht wo welches Thema hingehört.
    Ich war mit meinem Weißling zum ersten Mal beim Arzt und bin mir jetzt nicht so recht sicher,ob ich bei ihm gut beraten bin.
    Zur Vorgeschichte:Ich habe zum ersten Mal Axolotl und das seit einem Jahr.Vor ein paar Tagen bemerkte ich das mein Weißling gestresst ist und Kiemen und Adern deutlich rot sind.Temperatur und Wasserwerte sind eigentlich in Ordnung und der andere Lotl ist ganz normal.Er hat sich Komisch bewegt und sein Zeh wirkt abgeknickt und Hunger hatte er auch nicht mehr.Also bin ich zum Tierarzt,bei dem ich mich zuvor erkundit habe,ob er sich überhaupt mit Axolotl auskennt und das hätte er angeblich.Der Zeh soll angeblich normal sein,obwohl er deutlich anders aussieht als die anderen 7 Füße die mir als Vergleich dienen.