Lotls draussen unter dem Dach

  • Moin,
    Heute wollen wir los die zwei holen vom "Züchter".


    Ist es möglich die zwei in ihren Boxen draussen unter dem Dach zu lassen bis sie ins Becken einziehen ?


    Natürlich nur so lange es draussen noch kühl ist und die Temp. in der Box passt.


    Abdecken und vor ungebetenen Besuchern schützen ist klar........

  • Mir persönlich wäre das zu riskant :konf:
    Die Sonne hat ordentlich Kraft, selbst wenn die Umgebungstemperatur nicht so hoch ist kann sie das Wasser doch ordentlich aufheizen, wenn sie draufknallt, trotz Dach, ein Auto heizt sich ja bei diesen Temperaturen auch schnell ordentlich auf...
    Auch wäre ich mir unsicher was die Übertragung von BD und sonstiger Krankheiten angeht, ich denke im Innenraum ist sowas leichter unter Kontrolle zu halten...
    Ich würde sie lieber in der Wohnung in Quarantäne halten, draußen wäre mir persönlich zu unsicher :frech:

  • Mir persönlich wäre das zu riskant :konf:
    Die Sonne hat ordentlich Kraft, selbst wenn die Umgebungstemperatur nicht so hoch ist kann sie das Wasser doch ordentlich aufheizen, wenn sie draufknallt, trotz Dach, ein Auto heizt sich ja bei diesen Temperaturen auch schnell ordentlich auf...
    Auch wäre ich mir unsicher was die Übertragung von BD und sonstiger Krankheiten angeht, ich denke im Innenraum ist sowas leichter unter Kontrolle zu halten...
    Ich würde sie lieber in der Wohnung in Quarantäne halten, draußen wäre mir persönlich zu unsicher :frech:

    Nee Sonne ist da gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!