Frage zur Meldung von Axolotl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Meldung von Axolotl

      Hey Leute, :)

      Ich wollte fragen wie das funktioniert mit dem melden von Axolotl, in Österreich.
      Ich komme aus Oberösterreich.
      Ich wollte fragen, ob hier jemand ahnung hat, ob es reicht wenn ich das Melde Formular ausfülle und Bilder dazu tue.
      Oder brauche ich da noch bestimmte Formulare von der Person von der ich die Axolotl bekommen habe?

      Ich besitze die Axolotl nämlich schon 3 1/2 Jahre und wusste nicht das sie meldepflichtig sind :/ (Habe damals nichts darüber gefunden ) .
      Jetzt haben sie Junge bekommen und weil ich beim Veterinär Amt angerufen habe, wegen der Züchterbescheinigung, habe ich erfahren das Axolotl meldepflichtig sind.
      Die drohten mir gleich mit einer Anzeige 8|

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      LG :P
    • Benutzer online 2

      2 Besucher