Größenvergleich Einzug ins Aquarium

  • Ich würde sie zusammensetzen und den Wildi ein bisschen im Auge behalten, dass er auch genug Futter abbekommt.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Juhu :yeah::froehlich:
    Das sowieso, ich werd ihm weiterhin ab und an ein zusätzliches leckerchen geben und die Größen im Auge behalten.
    Ich weiß nicht ob du die Frage im anderen Thread gelesen hattest. Wie oft darf der kleinere Welsfilet, Regenwurm ist nicht so sein Ding?

  • :thumbup:


    Würde ich max 1 Mal die Woche geben.
    Ich würde wenn du das Futterintervall dann senkst auf 1 Mal im Moment reduzieren. Der meiste Fisch ist recht fett. Regenwürmer dürfte er öfter. Würde als Hauptfuttermittel Pellets nehmen und alles andere eher als Leckerbissen sehen.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Sie bekommen immer erst Pelletts, von den kleinen 3mm, nehmen sie 10 bis 15 Stück. Der Copper und Wildi haben dann zum größe aufholen zum Nachtisch Regenwurm oder halt bisher 2x Welsfilet bekommen. Der Copper hat aber Panik vor dem Wurm und der Wildi mag die nur wenn sie nicht zerschnibbelt sind, leider gibts die kaum in passender größe.

  • Na jetzt sehen sie ja fast gleich aus. Lass sie endlich schwimmen. Vergiss die :foto: nicht.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Die werden schon satt sein :D Hört sich sehr verwöhnt an ;):frech:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Fotos gibts vermutlich morgen. Der Weißling dezimiert im Hintergrund gerade den PHS Bestand rapide, wobei einige sich als zu groß festgestellt haben, aber es sind genug fressbare dabei 8o:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!