Durchlaufkühler

• Durchlaufkühler

Neu

Hallo,
      Ich bräuchte mal eure Hilfe.
      Ich habe ein AQ der Größe 150x60x50, bodenfilter mit 32 Modulen+2 steigrohren und ein Ax Pro 75 pumpe. Da es jetzt in den Sommer geht und trotz Erdgeschoss Wohnung sich die Bude aufheizt habe ich mittlerweile das Problem die Temperatur im AQ zu halten. Ich komme also nicht drum rum ein DLK zu kaufen.
      Jetzt also die Frage was könnt ihr mir da empfehlen? Ich habe da absolut keine Ahnung von.
      Möchte ja das es meinen 6 lots gut geht ^^
      Was soll ich den erzählen? :D :D
    • Neu

Am besten meldest Du dich im Shop per Mail als Mitglied des Forums an.
      Dann bekommst Du zunächst mal auf viele Produkte bis zu 10% Rabatt und vor allem bekommst Du eine super Beratung, welcher Kühler und welche Pumpe usw. für Dein Becken geeignet ist.
      Liebe Grüße :D
      Jutta

Geh der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter Dich.
      Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)
    • Neu

Hallo
      nachdem Dein Becken faktisch so viel Volumen wie meines hat ...also ca. 450 Liter ... Titan 1500 mit einer passenden Förderpumpe (Ich hab ne BioFlow 1500 die im Becken nicht zu viel Strömung mit ca. 60CM Ausströmrohr macht)
      LG
      Hawki ( Marcus )
    • Neu

Also ich hab den Hailea HC 200 an einer Mehrfachsteckdose, allerdings ist an dieser Dose dann nur noch die Kreiselpumpe angeschlossen. Es ist keine Billigmehrfachsteckdose und der Kühler schaltet ja auch nicht immer ein, ob das aber wirklich zulässig ist, kann ich Dir nicht sagen.
      Da meldet sich hoffentlich noch ein Fachmann / eine Fachfrau.

Evtl. mal Choro per PN anschreiben und direkt fragen.
      Liebe Grüße :D
      Jutta

Geh der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter Dich.
      Falls Du glaubst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)