Endlich eingezogen!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke, liebe Leute,

ich vermutete schon, dass ich vielleicht überängstlich bin...........

Bin ja auch selten zu Hause und wenn ich frei oder Urlaub habe, beobachte ich meine Jungs natürlich auch..................

Habe jetzt Urlaub und konnte deshalb nachts im dunkeln (Licht bleibt aus) :lach: die beiden beim aktiven Schwimmen immer wieder sehen,

wenn ich frei hatte auch - kein Schnappen von Charlie - ist mir nur jetzt tags aufgefallen.

M.C. schrieb:

Vermenschlich die Tiere mal nicht so
      :D Ja, du sagst es! Theorie und Praxis liegen weit auseinander - sind ja meine 1. Lotls in echt - da fehlen noch praktische Erfahrungen,

was ihr Leben miteinander betrifft - beobachte weiter - die sind einfach drollig :!:

Bis 2011 hatte ich immer Meerschweinchen - hatte ich schon mal gesagt - über diese süßen Fellknäuele könnte ich ein Buch schreiben........

............über meine zwei Jungs - dauert halt noch :lach:

Axolotl-Novize schrieb:

aber es ist genügend Platz, dass sie ausweichen können
      ............ja das haben meine auch!........und dass sie den Freiraum auch nutzen - besonders nachts - sehe ich auch am Tag..................

...........ihre Fuß- Krallenabdrücke und Rennstrecke durchgegrubbert/tiefer gelegt :glup: :D

Ok, muss einfach etwas cooler werden, aber meine "Sorge" hier scheiben zu können, hilft mir schon, Danke :knuddel
      LG dolli :)

... das Glas ist immer halb voll :froehlich: :knuddel
    • Komisch, als hätte mein Charlie, die "Beschwerde" auch gelesen :lach: - kein Zuschnappen mehr gesehen :D

Vielleicht hatte Charlie eine Männergrippe :glup: und wollte deshalb von Fredi nicht gestört werden :lach:

Das AQ ist weiterhin stabil - bin sehr froh darüber, dass ich die flutschigen Scheißerchen erst einmal nicht rausnehmen muss..........,

messe jetzt noch 1 x wöchentlich! Beide fessen gut und sind putzmunter :banane:

• Wir wollten mal wieder hallo sagen und uns entschuldigen, weil wir uns so lange nicht gemeldet haben :knuddel

Unser Frauchen hat uns verboten neue Fotos zu schicken................ nur weil dann die Tastatur vom Laptop nass

wird ...........die trocknet doch wieder :lach:

Also, obwohl sie wenig Zeit hat, für uns nimmt sie sich die...............stellt euch vor, die sitzt immer noch ewig vorm AQ und guckt und

guckt und beobachtet uns :glup: :D .................Wir gucken auch zusammen Fernsehen............."Susi und Strolch" haben wir schon nachgespielt

................mit einem Regenwurm :essen: ................also uns geht es gut und hier neue Fotos :!:

• Hallo Leute,

freue mich immer wieder mal hier sein zu können und vorallem auch das es meinen Jungs gut geht, im AQ sich wohl fühlen!

Das AQ ist unverändert stabil!!!

Weitere Fotos unter "Meine Jungs"