Graben eure Lotl auch Löcher?

  • Also sowas habe ich in all den Jahren auch noch nicht gesehen. Es erinnert wirklich an einen Hund, der einen Kaninchengang ausbuddelt oder so. :D
    Dass sie den Bodengrund in gewissen Ecken wegräumen kann schon eher passieren, da sie, wenn sie mit dem Kopf an das Ende des Aquariums kommen, nicht selten mit selbigem durch die Wand, besser gesagt durch die Scheibe wollen und mit den Beinen und dem Schwanz hin und her wedeln. Dabei wird der Bodengrund ebenfalls immer weggedrückt und Kuhlen oder kahle Stellen entstehen am Boden.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Kirsten,


    meine 2 Jungs sind seit 4 Tagen im AQ und haben außen herum die "Rennbahn" tiefer gelegt :lach: ...........


    mache ich Licht an (auch nur etwas) versteinern sie sofort und als würden sie sagen: "Wir waren das nicht! :D


    Als ich dein Foto sah, mußte ich :lach: aber ich hätte auch Sorge, dass sie sich an der Höhle verletzen.


    Als neue Lotlmama bin ich aber bestimmt überängstlich - wenn ich schon sehe (nur Nachttischlampe an), wie meine Lotl nachts


    abgehen :glup::D ................aber einfach drollig :!:

    LG dolli :)



    ... das Glas ist immer halb voll :froehlich::knuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!