Hilfe Meine Babylotls gehts schlecht :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe Meine Babylotls gehts schlecht :(

• Hallöle!! ICH BITTE UM EINE SCHNELLE ANTWORT
        • Meine Lotls haben Babys bekommen.. sie sind jetzt schon eine Woche alt.Ich denke sie fressen auch alle normal. Zwei davon 'gehen' aber immer wieder aufm rücken. Tippe ich sie an, schwimmen sie weg, fallen aber immer wieder zur Seite. Sie wehren sich dagegen aber es passiert trotzdem.. was ist das?
        • Sind sie krank? Werden die Zwei sterben? Was kann ich dagegen tuhen?

• Ich fütter Atemio Eier.. auch da gibt es Probleme. Die schlümpfen auch nicht so wie ich es will, obwohl ich bis zu 40 h warte.
      Was kann man den Winzlingen noch füttern?
      Ich wechsel auch täglich das Wasser..
      Was ist Boxenhändling ( entschuldigung, ich bin komplett neu auf dem Gebiet :( )
      Bild kommt!
    • man kann keine Eier verfüttern. Das macht Bauchweh. Es funktioniert nur mit frischen Artemia nauplien und diese müssen von den Schalen getrennt werden.
      Dann setzt man die Minis in frische Schalen mit Wasser und packt die Nauplien dazu. Nach ein paar Stunden setzt man die Minis wieder um.
      Wie viele Larven hast du und worin sitzen sie?
      Liebe Grüße von Christina

Je ne regrette rien (Edith Piaf)

Dies ist nicht mein Forum - ich arbeite hier nur [IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n090.gif]

EMail: Allmeling@axolotlkolonie.de
      • Ich verfütter hauptsächlich nur Lebende..
      Ich habe aber gelesen, zur Notlösung könne man auch die Eier mit geben.. :(

Danke erstmal an euch für die schnellen Antworten!
      Ich habe die Lotls in einer großen Dose die mit 2,5 cm wasser gefühlt ist.. ich habe 12 weißlinge und 3 wildlinge..
      Mit Larven meinst du aber die Artemios?
      Keine ahnung, die kann man ja nicht zählen, da sie kaum zusehen sind :D