Fressproblem

  • Ich habe ein Problem mit meinen Axolotln. Ich habe ein 120 Liter Becken in dem ich eigentlich immer 2 Axolotl halte. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr das erste mal 2 Axolotl besorgt. Die Wasserwerte, Einrichtung und Temperatur stimmen. Doch nach nicht all zu langer Zeit fing der eine an nicht mehr zu fressen. Er wurde immer dünner und die Kiemenverästlungen wurden kleiner bis sie nur noch kleine Stummel waren. Dann starb er. Ich dachte er war krank gewesen und besorgte mir noch einen. Nach einer Zeit starb dann der eine (den es seit dem Anfang noch gab) an den gleichen Ursachen wie der erste. Nun habe ich noch einen. Er wird auch immer dünner und will nicht mehr fressen. Ich möchte dem Problem auf den Grund gehen bevor ich mir wieder neue anschaffe. Hat jemand eine Idee?

  • Hallo Patrick,


    bitte erstelle im Krankheitsbereich einen Thread unf fülle dort komplett alles aus... näheres ist dort zu lesen.


    Außerhalb des Krankheitsbereichs erfolgt hier im Forum keine Hilfestellung.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!