Unsere diesjährige Kinderstube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etwas anderes hätte mich auch sehr gewundert. Aber ich freue mich natürlich jetzt noch mehr über den Nachwuchs. Gilt doch dieses Ergebnis somit auch für uns, zumindest indirekt. :rolleyes:
      LG Ines ;)

Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Forentreffen in Börnicke bei Bernau (Berlin) findet auch 2019 wieder statt. Terminvorschläge sind noch möglich. ^^

• Deshalb habe ich es auch hier raus posaunt :yeah:

Nun dürfen sie bald ausziehen. Die beiden kleineren haben gut aufgeholt und haben nun auch fast ihre 15cm. Kann ich dann alle vier direkt umsetzten oder die kleinen lieber noch warten?

Allerdings sind natürlich Guppies im großen Becken, da können die Kleinen sich ja auch recht rund futtern 8| :froehlich:
      Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
      Voltaire
    • Setz mal Bilder von allen Tieren rein. Möglichst nebeneinander, damit man die Köpfe vergleichen kann. ;)
      LG Ines ;)

Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Forentreffen in Börnicke bei Bernau (Berlin) findet auch 2019 wieder statt. Terminvorschläge sind noch möglich. ^^

• Ich hoffe man kann es etwas erkennen. Besser bekomme ich es leider nicht hin^^

die Großen sind oben auf dem Bild. Keks, Wildi, dann die kleinen Uri und Keks Uri
      Bilder
      • IMG-20180524-WA0014[1.jpg

58,85 kB, 361×640, 14 mal angesehen
      Dateien
      Voltaire
    • Wird schon^^

Habe nun mein Wildi mit meinen Keks Uri zusammen gesetzt.
      Bilder
      • 122.jpg

244,49 kB, 936×702, 14 mal angesehen
      • 1221.jpg

378,92 kB, 936×1.248, 16 mal angesehen
      Voltaire
    • Sind ja schon ordentlich gewachsen. Ich würde aber die Großen im Becken noch etwas kürzer halten und den Kleinen noch etwas mehr Futter anbieten. Ich denke mal, in 1-2 Wochen sind sie dann so weit.
      LG Ines ;)

• Also kurz gesagt noch warten? Die großen fressen sich bestimmt ein wenig an den Guppies satt. Reicht es denn wenn ich die großen nur alle drei Tage füttere, oder sind sie noch zu Lütt für alle drei Tage statt alle zwei?

Edit: Die zwei großen sitzen nun schon bequem im Becken
      Voltaire
    • Na im Becken bewegen sie sich auf jeden Fall mehr. Statt Pellet mal nur einen Regenwurm. Macht auch satt. Da bleiben vielleicht auch die Fische am Leben. ;)
      LG Ines ;)

• Regenwürmer aus dem Garten funktioniern. Kann nur sein, dass sie erst mal einen Schreck bekommen und durchs Becken flitzen. Auch frisches Fischfilet (Süßwsser) werden sie sicherlich nehmen. Und Guppys sind natürlich auch eine alternative.
      LG Ines ;)

• Benutzer online 1

1 Besucher