Kann man den Bodengrund verwenden?

  • Er ist ziemlich spitz, die Tiere fressen ihn ja auch, das kann zu Verletzungen führen. Gefärbten bunten Kies würde ich persönlich auch nicht verwenden im Axobecken.
    Super das du nachfragst :sup:

  • Sofern es reiner Naturkies ist und die Körnung zwischen 1-3 mm liegt, ist er ok.

    Trotzdem ist der auf dem Bild teilweise sehr scharfkantig ;)


    Zudem sehe ich da schon 3 blaue Steinchen.


    Hartmut Brille bitte aufziehen, dafür ist sie da :D

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Hartmut Brille bitte aufziehen, dafür ist sie da

    Nur weil unser armer Hartmut schon soooooooooooooo alt ist , brauchst du ihn nicht zu ärgern, er hat bestimmt nur nochmal vergessen wo er die Brille hingelegt hat. :lach::lach:
    Aber ich glaube ich werde auch alt, das mit dem scharfkantigen habe ich gesehen, aber die 3 blauen Steinchen erst nach deinem Hinweis. :glup:
    Ach Hartmut, wären wir nur nochmal so jung wie M.C. und mit dem Wissen wo wir heute haben :konf:

  • Markus, was meinst Du warum wir auch jüngere Kolleg(inn)en hier brauchen :lach:
    Für das eine oder andere sind sie besser, bei anderen Dingen auch mal das erfahrene Alter :tat:
    So halten wir uns doch gut die Waage :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!