Mutter kleiner kann das sein ?

  • Alles gut :knuddel . Nur so als Hinweis... auch für spätere Leser.


    Auch ein Salzbad ist ja ein "Eingriff" in den Stoffwechsel der Tiere. Auch die Dosierung sollte natürlich dem "Problem" angepasst sein und nicht "irgentwie" profilaktisch angewendet werden.


    Vor Abstrichen kann es sogar kontraproduktiv sein. Es verfälscht unter Umständen das Ergebniss.
    Darum lieber immer auf das hören was das Krankenboard empfiehlt. Was für das eine Tier passt, passt leider nicht immer für ein anderes.

  • ok vielen dank für die Hilfe werde mich um den BD test und die boxen kümmern hoffe das alles gut läuft hätte ich sie doch mal früher vorgestellt :( aber dachte echt sie müsste so aussehen zumindest von der Farbe da es so viel unterschiede gibt und so ist mir das nicht weiter aufgefallen nur ihre kleinen Beinchen und kimenbüscheln aber sonst könnte mich ärgern denn auf dem anderen bild was ich im Krankheitsboard gestellt habe sieht sie garnicht grau aus wie ich finde deswegen hab ich micj auch nicht gewundert

  • Ramona, kannst du bitte etwas auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung bzw. Satzzeichen achten?


    Deine Texte sind sehr schwer zu lesen und auch die Suchfunktion findet so keine Begriffe. Bei Anmeldung hat jeder User die Forenregeln bestätigt. Sie gelten für alle!




    Zur Erinnerung ein Auszug aus den Forenregeln ;) :


    2.11
    Die Regeln der deutschen Rechtschreibung sind im Wesentlichen
    einzuhalten. Groß- und Kleinschreibung sowie das Setzen von Punkten und
    Kommas sind ebenso selbstverständlich wie normale Zeilen-
    beziehungsweise Absatzabstände. Grobe Verstöße hierbei, die auch als ein
    Nichtbeachten der Forenregeln gewertet werden, können zu einem
    kommentarlosen Löschen des Beitrages führen. Tippfehler können durch
    Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden -
    Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. (Für die meisten Browser
    sind zudem Rechtschreib-Korrektur-Add-ons erhältlich.) Wörter, die
    falsch geschrieben sind, können andere Benutzer nicht über die
    Suchfunktion finden und eventuell auch nicht verstehen.

  • Hallo Ramona,


    welches der drei Tiere soll denn jetzt die Mama sein, um mal auf Deine Ausgangsfrage zurückzukommen? Aber das ist eigentlich auch egal. Natürlich kann es immer mal sein, dass der Nachwuchs größer ist als die Eltern(tiere) ist bei Menschen ja auch so. Das kann am Partnertier liegen, aber auch an der Fütterung. Beobachte einfach weiter, die Mama wird ja auch noch weiterwachsen.

  • Danke für den Hinweis , werde in Zukunft besser auf meine Schreibweise achten .


    Zu meinem Aquarium: Habe nur zwei kleine Pflanzen drin,denn es ist ein größeres Becken in Planung.


    Die Mama ist das erste Bild was ich eingestellt habe. Das letzte Bild zeigt das angebliche Männchen, denn es kam die Frage auf ob es vielleicht doch alles Weibchen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!