Passen die Haltungsbedingungen so

  • Hi ich bin Alexa . Ich habe ein Axolotl . Leider bin ich schwer krank geworden und muss meine kleine eigenlich abgeben aber ich kann es nicht. Ich würde gerne wissen ob ich sie dadurch kaputt mache.(ich weiss hört sich blöd an) .
    Hat ein Axolotl eine emotionale Verbindung zu mir oder ist es wie mein Mann sagt nur fressen das sie immer ankommt .
    Ich habe echt gewissensbisse .
    Kann mir jemand helfen .


    Danke

  • Hallo Alexa,


    Ich habe sir hier mal einen eigenen Thread gemacht. Vielleicht magst du uns mal näher sagen wie du deine Tierchen hältst und wie du jetzt eingeschränkt bist. Also was du nicht mehr machen kannst.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Hallo Alexa,


    ich hatte Dir schon auf den ersten Post geantwortet. Der ist jetzt nicht mitverschoben worden.


    Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Die Tierchen sind nicht emotional an uns gebunden. Sie sehen nur einen Schatten, der ihnen das Futter bringt. Schlimmer wäre es, wenn Du die Süße aus diesem Grund behalten würdest und sie nicht richtig versorgen könntest.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!