Abstimmung zum Bilderwettbewerb 2017

  • Ich freu mich total das euch meine Bilder gefallen haben ^^


    Bin voll happy :yeah:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, deine Bilder sind wirklich super :love:


    Ich möchte mich auch nochmal für eure Stimmen bedanken! War eine spannende Abstimmung :thumbup:


    Freue mich riesig auf den Kalender und natürlich über den Gutschein :hüpf:



    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch :knuddel

  • Vielen lieben Dank ^^ War aber wirklich ein spannendes, knappes "Rennen".


    Auch von mir an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch :thumbup:


    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende an alle

  • Hallo All,


    ich habe den Kalender soeben fertiggestellt, er ist in der Tat große Klasse geworden, wie ich meine. :)
    Leider konnten nicht alle Bilder eingefügt werden, aber ich habe versucht, so viele wie möglich auf das Deckblatt und die 12 Monatsblätter zu bekommen, wobei die Siegerbilder und einige andere Einzelbilder eine gesamte Monatsansicht erhalten haben.Ich habe die deutschen Feiertage und dann auch unsere bereits feststehenden AOF Axolotltreffen in Sinsheim und Börnicke mit eingefügt, damit wir auch immer daran denken können. :thumbup:
    Ich hoffe, dass euch diese Ansichten so gefallen. Der Kalender wird im DIN A4 Hohformat angefertigt.Ich werde nochmal eine Abfrage starten, wer den Kalender bestellen möchte, damit ich in Etwa die Anzahl beurteilen kann. Je nach Abnahmemenge werden wir bei einem Preis von 9,90 - 12 Euro liegen.
    Hier mal einige Bilder aus dem Kalender.

  • Ich möchte einen Kalender bestellen 29

    1. Ich möchte ein Exemplar (20) 69%
    2. Ich möchte zwei Exemplare (7) 24%
    3. Ich möchte mehr als zwei Exemplare (2) 7%

    Hallo All,



    um die Anzahl der zu druckenden Kalender beurteilen zu können wäre es klasse, wenn ihr vorab mitteilen könnten, ob ihr einen Kalender haben möchtet. Je nach Menge die zusammenkommt, wird der Kalender zwischen 9,90 und 12 Euro liegen.

  • Die Gutscheincodes habe ich soeben an die drei Gewinner gesendet. Sollte jemand der Wettbererbsgewinner die Gutscheinmal nicht erhalten, bitte meldet euch dann nochmal bei mir. :)
    Viele Grüße,
    Frank

  • Die Gutscheincodes habe ich soeben an die drei Gewinner gesendet. Sollte jemand der Wettbererbsgewinner die Gutscheinmal nicht erhalten, bitte meldet euch dann nochmal bei mir. :)
    Viele Grüße,
    Frank

    Erhalten ^^ Vielen lieben Dank!

  • Hi Frank
    Wäre es möglich, die Woche mit Montag anfangen zu lassen. Es ist sonst etwas irritierend. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Die Bilder sind echt klasse! Hab leider die Abstimmung verpasst, aber freut mich, dass meine 2 trotzdem drin sind! Werde den Kalender auf jeden Fall bestellen, sobald er online geht :thumbup:

  • Danke Frank :thumbup:


    Auch wenn ich dieses mal mit eigenen Bildern weit abgeschlagen liege, freue ich mich schon auf dem neuen Kalender. :)
    Es sind doch einige Tiere dabei, die wir aufgezogen haben. ^^

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Hallo all,


    ich gehe nach Stand von heute von einer Menge von rund 40 Stück aus, ich werde dann zusätzlich 30 Stück in Auftrag geben, dann müsste es wieder mit rund 10 Euro klappen und wir haben noch Kalender für diejenigen, die hier nicht antworten konnten.
    Sobald er da ist, werde ich euch erneut informieren, dann würden wir die Versendung wieder mit Briefsendung in entsprechender Versandtasche organisieren und zur Post bringen, damit die Versandkosten wieder für 2,90 Euro angeboten werden können.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo all,


    der Kalender wird morgen bei uns ankommen und ist ab sofort im Shop unter diesem Link bestellbar. :banane:
    Der Preis liegt bei 9,95 Euro, mit dem Forenrabatt sind es dann nur 8,96 Euro. Den Versand haben wir mit 2,90 Euro eingestellt.


    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!