Welchen Hintergrund findet ihr am besten?

  • Welcher Hintergrund gefällt euch am besten? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Ihr Lieben,


    da ich grade von den Hintergründen her an meinen Becken etwas rumbastel würde ich gerne mal wissen was euch so am besten gefällt.
    Schwarz, ohne Hintergrund oder eine Motivrückwand.


    Auf den folgenden Bildern ist das Wasser leider noch leicht trüb und es sind nur Handybilder, aber man kann etwas erkennen.


    Was meint ihr?


    21767965_737210466473378_9145989889149425052_n.jpg


    22007994_737210539806704_9208713249886691570_n.jpg


    21767922_737210556473369_4205343804814453877_n.jpg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Ich habe in bei den Becken keinen Hintergrund. Das Lotlbecken ist wie ein Raumtrenner zwischen Küche und Esszimmer und die Guppys stehen im Gäste-W C. Da sind helle Fliesen an der Wand.


    Schön finde ich aber auch selbstgestaltete Rückwände. Grade bei sehr großen Becken finde ich das toll.

  • Ich find ne passende Fotorückwand toll, aber auch einfarbig. Ob Schwarz nicht zu dunkel wirkt?
    Das könntest ja ausprobieren, welche Farbe am besten wirkt, farbiges Kartonpapier findet man ja recht gut.


    Mein Becken war vom Vorbesitzer mit Latexfarbe aussen angemalt worden, ich hab's so gelassen, wirkt's Becken hell.

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Ich persönlich bin inzwischen ein Fan von schwarzer Folie an den Scheiben. Gerade bei hellem Bodengrund kommt das richtig toll. Ist auch wieder leicht zu entfernen, wenn ich das mal nicht mehr mag.


    Auch selbst gestaltete Rückwände finde ich interessant. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.


    Oder was hältst Du von einem Fotoposter. Die gibt es ja teilweise auch schon recht günstig.


    Ich stimme nicht mit ab, das musst Du ganz allein entscheiden. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Ich habe schon entschieden was ich im Moment dahinter habe ;)


    Aber mich interessiert eben auch was andere finden ;)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!