Zwei Axolotl Babys entdeckt...was sollten wir nun beachtwn?

• Zwei Axolotl Babys entdeckt...was sollten wir nun beachtwn?

Hallo,
      ich arbeite im Zoohandel und wir haben heute zwei Babys im Axolotl Becken entdeckt.
      Sie sitzen noch im kleineren Ausweichbecken im Quarantänebereich wegen der hohen Temperaturen im Geschäft.
      Was sollten wir jetzt auf jeden Fall beachten und machen?
      LG Tanja
    • Die sollten in Extraboxen mit täglich frischem Leitungswasser und Box reinigen und sie brauchen lebende Artemien täglich.
      kannst Du sie nicht mit nach Hause holen und aufziehen?
      Liebe Grüsse von Elke

- Anleitung Bodenmattenfilter
      - Anleitung für Kombi Bodenmatte
      - wie Pflanzen einsetzen in Bodenmatte
      Die Links findet Ihr hier an der Pinnwand
      <<---click
      VON "ALLESFROSCH" (mein alter Accountname)
    • Hallo,
      die Überlegung hatte ich auch schon, werde das mal mit meinen Kolleginnen besprechen. Wäre ja schade wenn den beiden Minis jetzt noch was passiert.
      Ich selber hab meine Lotl ja leider noch nicht aber ein Becken und tägliche Pflege ist ja alles nicht aufwändig.
      Danke für die schnelle Antwort.
      LG Tanja
    • Wäre zumindest besser. An Wochenenden ist das Geschäft zu und dann sitzen sie in altem Wasser und bekommen kein Futter.
      Nicht ideal für so kleine Babys.
      Les Dich mal auf der Homepage ein....
      Artemien würde ich schnellstens dann hier im Shop bestellen. Die haben die bessere Schlupfrate.
      Bitte kein Kombi-Produkt aus dem Geschäft nehmen - Artemien wo gleich Salz und angebliche Nährstoffe mit drin sind.
      Du willst ja nicht die Artemien aufziehen, die sollen nur schlüpfen und werden gleich verfüttert, da braucht man nicht
      so ein Zeugs. Und so prickelnde Schlupfraten haben diese Dosen auch nicht...
      Liebe Grüsse von Elke

- Anleitung Bodenmattenfilter
      - Anleitung für Kombi Bodenmatte
      - wie Pflanzen einsetzen in Bodenmatte
      Die Links findet Ihr hier an der Pinnwand
      <<---click
      VON "ALLESFROSCH" (mein alter Accountname)
    • Benutzer online 1

1 Besucher