Neuigkeiten

  • Ich hab auch gleich mal neue bestellt.
    Finde ich super das die jetzt BD frei kommen :thumbup:
    Wird es dann auch immer erweitert mit den Pflanzen oder bleibt der Bestand so?
    Ich hätte zb gerne noch Wasser Pest konnte die jetzt aber nicht finden.

  • Hallo all,


    wir bieten ansich die Pflanzen an, die wir in den Becken haben, leider gehen sie uns auch schonmal aus. Daher haben wir z.B. Wasserpest momentan nicht da, aber sie kommt Anfang der Woche wieder.
    Übrigens können wir keine 100%ige BD Freiheit garantieren, da wir dazu jede frische Charge nach der Behandlung durch ein zertifiziertes Institut prüfen lassen müssten. Das dauert zum einen recht lange und zum anderen wäre das unglaublich teuer, das würde niemand mehr zahlen wollen. Aber seitens der Behandlung machen wir alles, um optimal behandelte Pflanzen abzugeben.
    Im Artikeltext schreiben wir deshalb folgendes:


    Zitat von Frank

    In diesem Bereich finden Sie Pflanzen, welche vor dem Versand einem speziellen Tauchverfahren unterzogen werden, um Ihre Aquarienbewohner auf pflanzenverträgliche Weise so maximal wie möglich vor dem Chytridpilz und anderen Keimen zu schützen. Obwohl wir uns nach bestem Wissen und Gewissen bemühen, können wir dennoch keine 100prozentige Garantie geben, da ein Nachweis bzw. eine regelmäßige Prüfung durch ein zertifiziertes Labor den finanziellen Rahmen einer vernünftigen betriebswirtschaftlichen Vermarktung sprengen würde.

    Aufgrund der Bestelleingänge werden wir vermutlich nicht den tägichen Versand vornehmen können, da uns einige Pflanzen auszugehen scheinen und wir somit auf frische Ware anfang der Woche warten müssen.Wir werden aber alle Anstrengungen machen, um den Versand so schnell wie möglich vornehmen zu können.


    Viele Grüße,
    Frank

  • Gerade voll enttäuscht! Hab mir noch einmal Pflanzen im Forenshop angeschaut und dieses wunderschöne neu hinzugefügte "Gefiederte Tausendblatt" entdeckt. :love: Jetzt habe ich aber schon letzte Woche bestellt. ;(


    Kommt definitiv auf meine Merkliste...das sieht so hübsch aus :rolleyes: Das rote ist auch schön, nur mag es glaube ich nicht so sehr meine Temperaturen. ||

    Liebe Grüße :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!