Shopreaktion - mache ich etwas falsch?

  • Hallo alle zusammen, =)


    ich bin zwar erst seit kurzem "offiziell" dabei - seit ein paar Wochen allerdings "stiller Mitleser" - darum bitte nicht haun, wenn ich hier Fragen stelle, die für euch evttl. selbstverständlich sind ... :whistling:
    Zu meiner Frage:
    Nach intensiven/längeren Recherchen hier im Forum haben wir uns entschlossen unseren 3 Lieblingen einen für sie geeigneteren Lebensraum zur Verfügung zu stellen. Da wir eh unsere Höhlen vergrößern müssen ( sie sind den Alten so langsam entwachsen), wollten wir gleich Nägel mit Köpfen machen und das Aquarium "Axolotlfreundlicher" einrichten (Stichwort: Axogravel, mehr von den Pflanzen, die sie so mögen etc.).
    Gesagt - getan. Bei der Bestellung, kamen mir jedoch ein paar Fragen auf, was die Versandkosten angingen. ( Dabei geht es mir nicht in erster Linie um die Höhe, sondern um das Verstehen wie sie sich zusammen setzen - ich bin da nach ein paar schlechten Erfahrungen etwas vorsichtig geworden ;) ). Ich rief also die unter Kontakt im Shop angegebenen Telefonnummer an und hatte plötzlich die Frau des Betreibers dran, welche sichtlich überrascht war, solche Anrufe zu bekommen. Man war das peinlich! Anscheinend war diese Telefonnummer die private Festnetznummer! X/
    Dann meldete ich mich im Forum an und fand einen Tread, der mir zum einen offenbarte, dass Mitglieder im Forum Rabatte bekommen - zum anderen eine Emailadresse hinterlegt war,wo man sich melden konnte. Das war die Lösung! :hüpf:
    Seitdem ist nun über eine Woche vergangen und ich habe bisher leider keine Reaktion erhalten.


    Nun meine Frage an euch: Bin ich zu ungeduldig? Habe ich etwas falsch gemacht? (falsche Email/Telefonnummer etc.) Nach den anderen Treads hier im Forum zu urteilen, antwortet der Betreiber eigentlich recht schnell und hilft wo er kann.... ich verstehen das nicht... :/ Ich habe zwar noch im Nachhinein eine 2. Emailadresse auf der Homepage des Shops gefunden - allerdings wollte ich jetzt auch niemanden zuspamen. Das ist nicht so meine Art.. ^^"


    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    Lieben Dank :)
    Abisu

  • Hallo Abisu,


    Die Telefonnummer passt schon ;)
    Zwecks der Umstellung kannst du mir auch noch ne PN mit deiner Anmeldemailadresse und deinem REalnamen schicken, dann kann ich mich auch drum kümmern, dass du umgestellt wirst. Das kann nur Frank und der ist leider immer wieder beruflich unterwegs, drum kann es sein, dass es da ab und an zu Wartezeiten kommt. Meist klappt dass aber doch reccht schnell.


    Als Mailadresse würde ich dir folgende raten: frankambrock@gmail.com ich weiß nicht welche du angeschrieben hast :)


    Ich hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen - das kriegen wir schon hin :)



    Edit: Man - ich bin heute einfach zu langsam

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • @ M.C. das ist die schwüle Hitze :tat:


    Hallo Abisu,


    also ich kann dazu nur sagen, dass sobald Frank wieder da ist, es ratzfatz geht und wenn Du erst mal angemeldet bist, sind Lieferungen i.d. Regel innerhalb von drei Werktagen da, das ist echt super. Bei den Versandkosten gibt es eigentlich nur eine Sonderregel, und zwar wenn man Lebendfutter wie Regenwürmer bestellt, dann muss man den Posten Versandkosten für Lebendfutter in den Warenkorb legen, die kommen dann zu den regulären Versandkosten dazu. Beim Rabatt bitte beachten, dass er nicht auf alle Produkte gleich hoch ist. Du siehst dann einen roten Preis, das ist der den Du dann bezahlen musst.


    Wenn ihr den Süßen gleich größere Höhlen bieten wollt, könntet ihr günstig im Baumarkt Tonblumentöpfe kaufen, diese kurz abkochen und dann in den Bodengrund eingraben, dann haben sie schon mal was zum Verstecken und ihr könnt in Ruhe die Lieferung abwarten. Die Blumentöpfe kann man ja später wieder regulär benutzen.


    Liebe Grüße
    Jutta

  • Hallo Abisu,


    sorry für die späte Antwort, aber hat sich deine Frage bereits geklärt? Ich habe eben mal unter deiner Mailadresse nachgesehen, in keinem Account habe ich eine Mail oder Anfrage finden können. Wenn noch betwas offen sein sollte, sende die Anfrage bitte unter frankambrock@googlemail.com
    Da schaue ich regelmäßiger selber nach und kann schneller antworten.
    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!