....... vielen Dank an Sarah für den Bericht:

  • Sarahs hat sich die Mühe gemacht einen Bericht an der Pinnwand über den Stand des Centers und der Arbeit
    von sich und Christina dort vorzustellen. So möchte ich an dieser Stelle einmal drauf verweisen, nicht daß es
    untergeht im Alltäglichen, steht ja doch etwas verborgen an der Pinnwand.


    Ambystoma Bioregeneration Center MHH


    Bekommen wir doch einen kleinen Einblick was den Umfang der Arbeit von Sarah und Christina betrifft
    und auch in die Schwierigkeiten unter denen sie in vielen Monaten Ihre Arbeit verrichteten.
    Sie versorgen uns immer mit neuen Erkenntnissen um die Axolotl und helfen bei schwierigen Fragen
    in der Krankheitsecke weiter oder helfen im Hintergrund, der nicht für Euch einsehbar ist.


    Vielen Dank an beide für ihre so wichtige Arbeit und Hilfe :knuddel

  • Ich habe den Artikel auch gerade gelesen und habe den Hut vor Christina uns Sarah gezogen.
    Toll was ihr so alles leistet und euch dann quasi auch noch in der Freizeit mit eurer Arbeit beschäftigt und euch Zeit fürs Forum nehmt.


    DANKE!

  • ich bin auch sehr beeindruckt von eurer Arbeit. :sup: Hut ab.


    Und danke nochmal an Sarah für den super süßen Freigabelotl <3 Er hat sich mega gut eingelebt.

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Ich möchte mich einfach mal den Vorrednern anschließen. Natürlich ist uns auch hier schon einiges zu Ohren gekommen.


    Wir wissen, dass ihr auch weiter im Krankenboard mitarbeitet, aber viele kleine Dinge den anderen überlasst. Das ist auch richtig so. Im Hintergrund seid ihr als Profis immer noch erreichbar. Wobei ich damit nicht ausdrücken möchte, dass andere Mods und Tutoren weniger professionell sind. Aber jemand, der direkt Forschung mit den Tieren betreibt, hat vielleicht noch mehr Einblick.


    Ich freu mich immer, wenn ich mal etwas von der Arbeit der beiden höre. Da wurde schon Enormes geleistet.


    Dass alle Tiere den Winterumzug überstanden haben, freut mich natürlich auch. :):)


    Ich wünsche euch ganz besonders viel Erfolg bei dem neuen Projekt und hoffe einfach mal, dass ihr die Zeit und die Muße findet, euch zwischendrin auch mal eine Pause zu gönnen.


    Es wäre wirklich schön, wenn ihr uns zwischendrinn (wenn es sich zeitlich einrichten läßt) mal auf dem Laufenden haltet. Möglichst so, dass wir Laien auch verstehen, was ihr da schönes macht. ;)

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Sarah das hört sich alles total spannend an. Ich wünsche euch das ihr den Erfolg habt mit eurer neuen Idee den ihr euch wünscht und das euch keiner eure Idee wegschnappt.


    Ich drücke euch die Daumen und ich hoffe noch mehr von euch zu hören.

  • Was wäre unser Forum ohne diese Stütze in all den Jahren <3:froehlich:
    Wir wären ein Forum "wie jedes andere auch"..".... so sind wir wohl eher das Sahnestück von all den Foren im Netz :D
    wobei ich nicht all die vergessen möchte die in der Vergangenheit, sowie auch in der Gegenwart großes geleistet haben bzw. leisten im Krankheitsboard und viele, viele Tiere vorm sterben und großen Qualen bewahrt haben.


    Dickes Danke an ALLE HELFER :love::love::love:


    ... denn da steckt massiv Freizeit drin die geopfert wird :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!