Wie funktioniert PayPal im Forenshop

  • Hallöchen,
    ich habe gerade etwas im Forenshop bestellt, aber wie kann ich da per PayPal bezahlen, es geht nur Überweisung per Vorkasse oder dieses komische Online Banksystem wo man irgendwelche PIN usw. eingeben muß. Ich mache keine Onlinebanking nur PayPal.
    Gruß
    Martina

  • Das dauert leider noh bis zur Shopumstellung. Glaub die ist Anfang August. Da muss das System aber noch passend umgestellt werden.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Habe immer per Vorkasse bezahlt. Überweisungsträger ausfüllen und bei nächster Gelegenheit bei der Bank einschmeissen oder jemanden aus der Familie mitgeben, der es abgibt.
    Geht auch ohne Online-Banking. Dauert dann halt ein wenig länger.

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • habe gerade eben bestellt, bei Paypal ließ sich einfach ein Häkchen machen.
    versuch es doch noch mal, vielleicht hat es gestern einfach aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert :konf:

  • Huhu,


    ich habe neulich auch problemlos bestellen und über paypal bezahlen können...


    an deiner Stelle würde ich es auch einfach nochmal probieren, oder im Zweifelsfall vielleicht mal Frank anschreiben?

    Liebe Grüße von Mel und Stefan
    (mit Mumin & Noodles)

  • Danke für eure Antworten.


    Ich habe es gestern zig mal versucht, aber immer ohne Erfolg. Da mir mein Luftkompressor kaputt gegangen ist und ich jetzt schnellstens einen neuen brauche dauert es mit Überweisung einfach zu lange.


    Jetzt habe ich bei E-Bay bestellt und den Auftrag storniert. Werde bei Gelegenheit wieder was bestellen und es ausprobieren ob es dann klappt.


    Schade das es im Forenshop nicht mit PayPal geklappt hat, dann hoffentlich beim nächsten mal wieder.

  • Bis jetzt hat es bei mir überigens auch immer mit PayPal geklappt. Ich weiß nicht warum gestern auf einmal nicht mehr. Probleme hatte ich gestern zum ersten mal.

  • Komisch.


    Vielleicht schaut Frank ja hier demnächst mal rein. Und kann zur Problemlösung beitragen.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!