Dickes Lob an Forenshop

  • Ihr seid einfach nicht zu toppen. Freitag früh bestellt und Samstag beim Frühstück war die Ware schon da. :sup:

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

  • Ja die Leute vom Shop sind einfach super - Besonders ich, als Anfängerin fühle mich im Shop sehr gut betreut und beraten :hüpf::froehlich::sup:


    Ob per Mail oder am Telefon, man bekommt immer schnellst-mögliche Hilfe - die vorallem auch funktioniert :thumbup::engel:


    kenne ich aus keinem anderen Shop :)

    LG dolli :)



    ... das Glas ist immer halb voll :froehlich::knuddel

  • Hallo Miteinander,


    danke für das tolle Lob, welches ihr hier ausgesprochen habt. :froehlich:
    Es ist schön zu lesen, dass sich unsere Anstrengungen auch für euch bemerkbar machen, wir versuchen euch auch so gut wie möglich zu betreuen und die Bestellungen so schnell wie möglich abzusenden. Da freut es uns natürlich um so mehr, wenn es auch so funktioniert und wahrgenommen wird.
    Besonders zu verdanken ist dieser schnelle Service der Tatsache, dass wir seit April einen Mitarbeiter gewinnen konnten, welcher sich in einem besonderen Maße einbringt und unglaublich akribisch seine Arbeit durchführt. Er kannte bis dahin keine Axolotl und verfügte auch nicht über vertiefte Kenntnisse zur Aquaristik, hat sich aber sehr große Mühe gegeben, sich auch in diesem Thema weiteres Wissen anzueignen. Hier ist er permanent dabei, das Internet zu bestimmten und für ihn unbekannten Themen zu durchforsten, um seinen aquaristischen Horizont stetig zu erweitern, auch das ist einfach superklasse.
    Einige haben mit ihm schon tel. Kontakt gehabt und kennen unseren Uwe somit schon. Wir sind wirklich sehr glücklich, ihn gefunden zu haben und gehen davon aus, dass wir auf diese Weise eine für uns ideale Ergänzung erhalten haben.


    Ich hoffe ja, dass wir ihn auch noch für die Haltung von Axolotln begeistern können, aber bislang ist das noch nicht ganz durchgedrungen. :D


    Ich werde euer Lob an meine Frau Norgard und unseren Mitarbeiter Uwe weiterreichen, es wird sie beide sehr freuen. :knuddel
    Viele Grüße,
    Frank

  • Super, daß Ihr mit Uwe so einen tollen Mitarbeiter gefunden habt. Ist ja nicht immer ganz so einfach, Mitarbeiter zu finden, die sich so engagieren und mit einbringen.


    Auch von mir kommt ein dickes Lob an Euch! Bestellungen werden prompt erledigt und der Service ist klasse!

    Herzliche Grüße


    Geli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!