Anfragen zu Lieferungen von Kühlern

  • Hallo all,


    ich habe momentan mehrere Anfragen zu Bestellungen von Aggregaten, welche seit rund 8 Tagen geordert, bisher aber nicht geliefert wurden. Da ich momentan dienstlich stark eingebunden und meistens abwesend bin, kann ich die Anfragen nicht immer täglich sichten und habe erst heute auf die Mailanfragen von Gestern antworten können. Wir lassen die Aggregate direkt vom Importeur aus versenden, das klappt ansich super zuverlässig, aber der Importeur hatte einen internen Lagerumzug durchgeführt und ich vermute, dass es daher zu dieser Verzögerung kommt. Ich werde dort morgen anrufen und versuchen zu klären, warum es zu diesen Verzögerungen kommt und dann nochmal informieren.Sorgen machen muss sich ansich niemand, die Bestellungen wurden bestätigt und wir selber wurden auch bereits mit der Zahlung belastet.
    Eben, wo ich diese Info an euch schreibe, habe ich von einem Besteller der gestern angefragt hat die Antwort erhalten, dass der Kühler heute angekommen sei, das macht mir Hoffnung, dass es hoffentlich bei den anderen auch so ist.
    Das nur zur Info, falls jemand nachfragen sollte und ich selber keine Stellung dazu nehmen kann.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Miteinander,


    die Vermutung hat sich bestätigt, mit dem Lagerumzug beim Importeur wurde auch eine neue Software für die Lagerverwaltung angeschafft. Damit scheint es einige Probleme zu geben, daher diese Verzögerungen.
    Bei all jenen, die nun einige Tage länger warten mussten, möchte ich mich für diese Verunsicherungen entschuldigen.
    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!