Rabatt im Forenshop

  • Der Shop Betreiber ist auch der Forenbetreiber. Du registrierst dich im Shop und schreibst ihnen dann eine Nachricht, dass du hier Mitglied bist mit deinem Nickname. Dann sollte es nach einiger Zeit freigeschaltet werden.

    Liebe Grüße :kiss:

  • Du hast eine email mit deinem Forennamen und deiner Anmeldeemailadresse im Shop geschrieben und um den Forenrabatt gebeten?


    Wenn ja, stellt das Frank entsprechend um und du meldest dich mit deinen Daten an.

    Kein Tag hat genug Zeit, wenn wir uns nicht genug Zeit nehmen :cool:



    Viele Grüße aus der Oberlausitz

  • Du musst dich erst registrieren. Sonst kannst du nicht umgestellt werden.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Du kannst im Shop erst umgestellt werden wenn du registiert bist.


    Hatte dich so verstanden, dass du dich dort noch nicht angemeldet hattest als du um Freischaltung gebeten hast.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Du kannst im Shop erst umgestellt werden wenn du registiert bist.


    Hatte dich so verstanden, dass du dich dort noch nicht angemeldet hattest als du um Freischaltung gebeten hast.

    hast mich richtig verstanden. Also muß ich jetzt nochmal eine Mail schicken?

  • Warte mal ob du morgen umgestellt bist.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • SChick mir mal ne PN mit deinen Anmeldedaten.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

  • Ich hab jetzt mal bestellt. Ich weiß ich wollte es schon lange aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen so das ich auch kaum im Forum war. Aber jetzt geht langsam mein Futter zur Neige. Auch ein paar Pflanzen zur Probe hab ich mit bestellt, mal sehen wie sie sind. Da stand behandelt oder unbehandelt. Da war ich jetzt unsicher. Hab mir aber Virkon S mitbestellt.

  • Hallo Dori,
    ich hab mal Deinen Post, bzw. den gesamten Thread verschoben wo er eigentlich hingehört.
    Shopfragen oder änliche gehören ja in den Begrüßungsbereich, da gehts nur um die Begrüßungen eben...
    Ist wohl übersehen worden...


    Brauchst Du wirklich 1kg Virdon? das ist sehr viel. aber ok, ist nunmal bestellt :)


    Die Pflanzen im Shop werden einem Tauchverfahren unterzogen bevor sie verschickt werden.
    Lediglich kann keine 100%ige Garantie übernommen werden:
    Zitat aus dem Shop...
    "In diesem Bereich finden Sie Pflanzen, welche vor dem Versand alternativ einem speziellen Tauchverfahren unterzogen werden können, um Ihre Aquarienbewohner auf pflanzenverträgliche Weise so maximal wie möglich vor dem Chytridpilz und anderen Keimen zu schützen. Obwohl wir uns nach bestem Wissen und Gewissen bemühen, können wir dennoch keine 100prozentige Garantie geben, da ein Nachweis bzw. eine regelmäßige Prüfung durch ein zertifiziertes Labor den finanziellen Rahmen einer vernünftigen betriebswirtschaftlichen Vermarktung sprengen würde. Bei der Pflanzenauswahl haben sie die Wahlmöglichkeit zwischen"

  • Danke Elke, nein ich habe mir 250g Virkon bestellt und gestern auch alles bekommen. Darin kann ich doch auch neue Pflanzen drin baden oder? Hab da auch noch eine Frage. Habe Katzen. Muss ich den Eimer mit den Virkon-Wasser unerreichbar hinstellen. Nicht das sie von dem Wasser trinken. Das Futter hab ich gleich gegeben und wurde sofort von meinen kleinen Axolotl-Monster gut angenommen.

  • Ja, neue Pflanzen kannst Du darin baden, nicht zu lange (ca. 1 Min.) danach gut wässern.


    Die Katzen solltest Du auf jeden Fall von dem Virkon Wasser weghalten.

    Oh weh jetzt hab ich die Pflanzen die ganze Nacht drin gelassen. 8| Hab sie jetzt gut bewässert und lass sie jetzt erstmal im Eimer mal sehen ob sie das überstanden haben. Den Eimer hatte ich gut den Katzen unzugänglich hochgestellt. 8o

  • Moin,


    Ist das noch aktuell mit dem Angebot, dass man bis zu 10% im Shop erhält wenn man per Email drum bittet? Ich habe nämlich jetzt 2x hingeschrieben und keine Reaktion erhalten :D .
    Hatte meinen Forenname von hier angegeben und meine Emailadresse die ich hier und im Shop verwende.


    LG Corinna

  • Schick mir die Daten mal per PN. Ich frage dann mal nach :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!